Ist es möglich die Kartenvariante bei AMEX zu wechseln? Zum Beispiel von Payback auf Gold?
Oder sind auch ausländische Versionen möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es möglich die Kartenvariante bei AMEX zu wechseln? Zum Beispiel von Payback auf Gold?
Oder sind auch ausländische Versionen möglich?
Jemand Erfahrung mit der Commerzbank Visa Prepaid Karte? Wird die im online Banking angezeigt wie das Girokonto und sind Umbuchungen möglich?
Wie seriös ist Lebara eigentlich? Hatte Mal gelesen das zumindest Lyca sehr dubios sein soll. Ist das bei Lebara auch so?
Daher denke ich, dass die mehr aktive Nutzer haben als wir denken, die das sehr wahrscheinlich mitmachen werden.
Da hat bei Vodafone Mal wieder die Gier über den Verstand gesiegt.
Also könnte es tatsächlich sein das man irgendwann Mobilfunknummern mit 0165, 0166 oder 0167 bekommt?
Was ist eigentlich mit den Vorwahlbereichen 0164, 0165, 0166, 0167, 0168 und 0169. Die gibt es doch bisher nicht oder?
Was ich komisch finde, warum bekommt Lebara zwei Vorwahlen, Drillisch mit wesentlich mehr Kunden aber nur eine?
Also Spusu lassen sie als MVNO nicht rein, Lebara aber schon. Das nenn ich Mal Wettbewerbsverzerrung.
Viele Mobilfunker fragen nicht mehr bei der Schufa, sondern bei Info-Score Consumer Data an. Scheint günstiger zu sein. So scheint es wohl Drillisch, als auch Tele2 zu machen.