Beiträge von Quamback

Jetzt ist der Sim Brief endlich für heute in der Briefankündigung, aber zugestellt wurde er natürlich nicht. Wahrscheinlich dann erst Montag. Ich denke, dass der Brief zwar am 11.08. fertig gestempelt wurde von arvato, wie man auch sehen kann auf dem Foto. Aber in die Post ging der mit Sicherheit erst gestern.

Demnach müsste sie heute kommen. Gut, vielleicht wurde der Brief Mal wieder nicht für die Briefankündigung erfasst. Ein anderer Brief ist heute in der Zustellung laut dieser, aber leider nichts von Congstar.

Wie kann das sein das es so lange dauert. Oder geht der Brief in der Regel erst am Folgetag wirklich raus?

Also wenn am 11.08. es heißt wurde versandt, dass physisch der Brief aber erst am 12. zur Post geht?

Meine bestellte SIM mit Portierung, wurde am 11.08. per Brief versendet. Bis jetzt immer noch nichts da. Dauert das immer so lange?

Dienstag ist Freischaltung. Wenn nicht da, kann man dann bei Congstar anrufen und direkt auf eine esim wechseln, um nicht ohne dazustehen?

o2 Deutschland Es geht nicht um Aufladen via Bankverbindung. Es geht um den Einzug der monatlichen Prepaid Option bzw. des Tarifs, damit man die Lastschrift Bonus GB bekommt. Und dazu finde ich keinen Punkt, dies zu hinterlegen. So dass der Prepaid S die 9,99 nicht vom Guthaben abgezogen werden, sondern per Lastschrift eingezogen werden.

Oder bekomme ich die Bonus GB auch wenn ich einfach einstellen er soll einmal im Monat 10 Euro automatisch aufladen?

o2 Deutschland wäre super wenn ich euch Mal bequemen würdet um meine Frage zu beantworten. Finde in der App keine Möglichkeit meinen Prepaid Tarif über die Bankverbindung abbuchen zu lassen, sodass ich die zusätzlichen GB bekomme.

Es heißt man bekommt gratis GB oben drauf wenn man die Prepaid Option abbuchen lässt. Die Bankverbindung zu hinterlegen ist kein Problem, aber wo kann man einstellen, dass er die Prepaid Option abbucht? Finde in der App dazu Nichts.