Wobei aktuell werden die Karten noch bei D2 geschalten. Bei Bestellung steht Dnetz Qualität.
Weiß man wie viele Mobilfunkkunden Ewe hat und was in Display als Netzbetreiber angezeigt wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wobei aktuell werden die Karten noch bei D2 geschalten. Bei Bestellung steht Dnetz Qualität.
Weiß man wie viele Mobilfunkkunden Ewe hat und was in Display als Netzbetreiber angezeigt wird?
Wenn die ähnliche Japan Roaming Optionen wie Telekom und Congstar hätten, wäre ich bei Spusu bei ![]()
Bei Congstar bekommt man aber jedes Jahr 1 GB oben drauf. Bei der Telekom direkt nicht.
Lebara und Lyca denke ich noch
Jetzt wäre es natürlich der Hammer, wenn es am Ende im Telekom Netz wäre 😁
Otelo sollte zum orangen Vogel zurückkehren. Da sah die Marke noch sympathisch aus.
Ich bin sehr gespannt. In 2 Wochen müsste es ja losgehen. Mal gucken ob bald mal was zu lesen ist, auf Teltarif und Co.
Bekommt man bei Saturn noch eine Saturn SIM Karte oder mittlerweile auch die Media Markt sind Karte? Da gibt es ja auch zwei Servicewelt Apps usw.
Also die website spusu.de gibt's ja bereits. In 4 Wochen müsste es ja losgehen.
Komisch, dass noch nix wirklich bekannt ist.
Arbeiten die nun mit Telefonica oder Vodafone?