Also könnte es tatsächlich sein das man irgendwann Mobilfunknummern mit 0165, 0166 oder 0167 bekommt?
Beiträge von Quamback
-
-
Was ist eigentlich mit den Vorwahlbereichen 0164, 0165, 0166, 0167, 0168 und 0169. Die gibt es doch bisher nicht oder?
-
Was ich komisch finde, warum bekommt Lebara zwei Vorwahlen, Drillisch mit wesentlich mehr Kunden aber nur eine?
-
Also Spusu lassen sie als MVNO nicht rein, Lebara aber schon. Das nenn ich Mal Wettbewerbsverzerrung.
-
Viele Mobilfunker fragen nicht mehr bei der Schufa, sondern bei Info-Score Consumer Data an. Scheint günstiger zu sein. So scheint es wohl Drillisch, als auch Tele2 zu machen.
-
Warum sollten die so viele Kunden haben?
Ich glaube die haben sogar noch wesentlich mehr. Es gab Mal einen Bericht da hieß es allein Lycamobile hätte in Deutschland über 1 Mio. Kunden. Da kann ich mir schon vorstellen dass Lebara Minimum 6stellig unterwegs ist.
-
Sagen wir Mal Lebara hätte 300.000 Kunden die umgestellt werden. Das wäre ja dann für das entsprechende Quartal für die Telefonica ein wahnsinns Zuwachs und für die Telekom ein katastrophaler Abgang an aktiven Sim Karten.
-
Die sollten Vodafone Deutschland an Slim, AT&T oder Orange verschärbeln und das den Profis überlassen.
-
android 12 für das 10 II angeblich offiziell von Sony bestätigt.
https://www.netzwelt.de/sony-x…aetigt-update-handys.html
Auch auf dem offiziellen Instagram Account von Sony Xperia wurde es bestätigt.
-
Mich interessiert wie immer was als Netzbetreiber angezeigt wird