Hat jemand eine Idee warum die FreischaltungsWebsite von Freenet nicht funktioniert? Seit Wochen schon.
Oder gibt es mittlerweile eine neue Website dafür?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand eine Idee warum die FreischaltungsWebsite von Freenet nicht funktioniert? Seit Wochen schon.
Oder gibt es mittlerweile eine neue Website dafür?
Na ja es ist ja eigentlich gar nicht Simyo, sondern blau. Simyo ist es erst, wenn es im Display steht.
Ist schon was bekannt wegen der neuen Tarife? Soll ja angeblich im Juli was kommen.
Sorry hatte ich falsch gepostet. Sollte zu Edeka smart sein.
Ich Frage mich warum ein Ausverkauf stattfindet, nur wegen neuen Tarifen? Gibt's so nirgends. Weder bei Aldi noch bei Lidl. Das würde nur Sinn ergeben, wenn zum Beispiel ein Netzwechsel kommen würde.
o2 Deutschland anstatt so nen Quatsch zu machen, bringt endlich die Marke quam zurück. Wir wollen endlich das Quamback des Jahres ![]()
Am Ende bestimmt esim Quatsch über 1global oder sowas. Ähnlich wie n26 oder revolut.
Tja nur das T-Mobile US, streng genommen ein europäischer Anbieter ist. Gehört schließlich der Deutschen Telekom ![]()
Warum hat man dann die let's go mobile Tarife nicht direkt powered by blau gemacht? Wenn man doch bei o2 direkt eigentlich keine Tarife unter 9,99 € mehr haben will. Schon komisch das ganze.
Kann man über die Hotline nicht einfach in den let's go mobile wechseln? Ist doch auch direkt o2.