Bin Mal gespannt. Telekom ist nun der einzige Anbieter ohne 5G bei den Supermarkt Discounter. Irgendwann werden die nachziehen müssen.
Beiträge von Quamback
-
-
Echt schade das Sony nur 2 Jahre Updates anbietet. Bei den Preisen müssten die das mindestens 4 Jahre machen.
-
Ich denke die werden die ganzen Drillisch Marken auf Vodafone im Laufe des Q3 umstellen. Wir werden dann statt im Netzverbund von Telefonica, connected by Vodafone lesen. Kann ich mir zumindest vorstellen.
Also bei neuen Abschlüssen auf den Websites meine ich.
-
Würde ja eigentlich dann Sinn machen die mvno Verträge jetzt nicht mehr im o2 Netz sondern direkt wieder im Vodafone Netz anzubieten. Wäre doch einfacher für die Umstellung später.
-
Ist doch das gleiche wie Wetell. Auch bisschen teurer als manch andere Anbieter aber es wird gekauft wegen dem Hintergrund der Umwelt und so weiter. So funktioniert Share mobile sehr wahrscheinlich auch. Man zahlt etwas mehr, tut jedoch auch was gutes damit.
-
Heute im Rewe Share Starter Pakete und Aufladekarten gesehen.
-
Oder es gibt ein „Quamback“ 😄
Ja bitte 😍
Aber ich denke jetzt wo 1&1 von o2 abwandert mit 11. Mio Kunden, wäre es im Nachgang besser gewesen, damals Spusu als mvno ins Netz zu lassen. Vielleicht wird das nun nachgeholt.
-
Jetzt fehlt nur noch das bei der nächsten Auktion auch noch Freenet als Netzbetreiber einsteigt 😁😁😁
-
Aber wie ich vorhersagte, werden die Drillisch Kunden zuerst umgestellt.
-
Interessant wird es wenn die bnetzA den Antrag auf Verlängerung der Doppelrolle ablehnen würde.