Original Telekom Prepaid und Edeka Smart unterstützen es.
Norma Connect,ja Mobil,Penny Mobil,Congstar und Kaufland Mobil haben es nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Original Telekom Prepaid und Edeka Smart unterstützen es.
Norma Connect,ja Mobil,Penny Mobil,Congstar und Kaufland Mobil haben es nicht.
Also der Prepaid Paket Preis wird immer vom Guthaben abgezogen, auch wenn die Bankverbindung hinterlegt ist. Die ist lediglich hinterlegt, dass du auch via Lastschrift aufladen kannst. Weiß ich aus eigener Erfahrung.
Die automatische Aufladung bei congstar läuft sowieso über einen externen Anbieter, der eine separate Anmeldung benötigt (btw funktioniert die automatische Aufladung nur sehr sporadisch und ist somit keine sicherer Aufladeweg).
Ich habe das Prepaid-Jahrespaket mit 140 GB. Neukunden bekommen jetzt 180 GB. Reicht es, einmal den Tarif zu wechseln und dann danach ein neues Jahrepaket zu buchen, um die 180 GB zu bekommen?
Einfach nachfragen, bekommst mehr sofort.
Ich habe letze Woche eine Congstar Sim bei Amazon für einen Euro gekauft und diese auf mich registriert.
Die zugeteilte Rufnummer gefällt mir super und ich möchte diese gerne zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Frage: Kann ich die Rufnummernportierung schon durchführen - sprich bin erst gerade 2 oder 3 Tage Congstar Kunde?
Klar geht das. OptIn setzen lassen und dann einen Tag später die Portierung anstoßen.
Und dann dauert es 5-7 Werktage, in denen du das Guthaben noch verbrauchen kannst bevor es verfâllt.
Benjamin911 gefällt Congstar aber nicht wirklich 😀 könnte passieren das sie dir irgendwann weitere Prepaid Karten verweigern.
Torc schön dich hier auch zu lesen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!