Kostenlos geht das garnicht, aufladecodes gibt es ab 5€, es gehen alle Telekom Codes ausser die für Kaufland.
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Kostenlos geht das garnicht, aufladecodes gibt es ab 5€, es gehen alle Telekom Codes ausser die für Kaufland.
Guthaben und Gültigkeit abfragen geht mit sternchen100raute
Ich persönlich nutze zum aufladen von norma connect gerne edeka smart ( d1 Netz) aufladecodes....da ich eh fast täglich im Edeka bin.
-
Am 12.06. gegen 15.00 Uhr startete bei mir der Tarif Smart XS.
Am 07.07. kündigte ich ihn und am 09.07. gegen 16:00 wurde der Tarif seitens KM beendet bzw. auf den Tarif Basic umgeschaltet.
Effektiv fehlen, um 28 Tage voll zu machen, rund 23 Stunden. Es fehlt also quasi ein Tag.
KM meint, das habe so seine Richtigkeit. Der 1. Tag sei der 12.06. und der 09.07. sei der 28. Tag.
Das war das erste Mal, dass ich einen Tarif so frühzeitig kündigte. Sonst war es immer länger und mir ist das nie aufgefallen, dass man quasi um einen Tag beschissen werden kann.
Wird das so auch bei anderen Prepaidanbietern gehandhabt?
-
Am 12.06. gegen 15.00 Uhr startete bei mir der Tarif Smart XS.
Selber schuld, wenn Du ihn erst so spät aktiviert hast - hättest ja schon um 0:01 Uhr machen können. Kaufland rechnet tageweise ab, nicht stundenweise.
KM meint, dass habe so seine Richtigkeit. 1. Tag sei der 12.06. und der 09.07. sei der 28. Tag.
ist richtig
Einziger Punkt, den man bemängeln könnte ist, dass am 28. Tag schon um 16 Uhr abgeschaltet wurde. Aber das kenne ich auch von anderen Anbietern - nicht nur prepaid.
-
Ich wusste gar nicht, dass man bei KL Mobil einen Tarif mittlerweile kündigen kann. Ich bin bisher immer am letzten Tag gegen 22 Uhr in den Basic gewechselt.
-
Bekommt man keine Benachrichtigung (eMail, SMS) wenn der Tarif verlängert wird?
-
Ja beides von Kaufland
-
Hey zusammen,
ich will demnächst von Kaufland mobil zu einem anderen Anbieter wechseln und dabei meine Nummer mitnehmen. Außerdem hätte ich gern mein Restguthaben ausgezahlt.
Weiß jemand, ob es dafür ein Formular gibt oder wie das abläuft?
-
Ich habe das vor ein paar Wochen telefonisch über den Kundenservice gemacht. Zuerst muss die Rufnummer freigegeben werden (Opt in setzen). Die Auszahlung kann man erst veranlassen wenn die Nummer portiert und die Karte somit deaktiviert wurde. Der Kundenservice fragt dann alle notwendigen Daten und die Bankverbindung ab. Es wird nur selbst aufgeladenes (Kauf)Guthaben ausgezahlt.
Die genaue Aufteilung des Guthabens (Start, Bonus, Kauf) erfährt man ja über 6060 oder *144#.
-
Kann ich bei Kaufland Mobil eine neue SIM ohne Identitätsprüfung aktivieren, wenn ich schon Kunde bin?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!