Nein,geht leider nicht.
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Kann ich bei Kaufland Mobil eine neue SIM ohne Identitätsprüfung aktivieren, wenn ich schon Kunde bin?
Nein
-
RCS lässt sich bei mir auf dem iPhone 15 PM mit iOS 18.5 nicht aktivieren. Ist das ein generelles Problem oder gibt es eine Lösung hierfür?
Zur Info: ich habe schon das iPhone neu gestartet die Leitung deaktiviert und aktiviert, RCS deaktiviert und aktiviert und ebenso den Flugmodus ein/ausgeschaltet.
-
Kaufland unterstützt das generell nicht.
-
-
Kaufland unterstützt das generell nicht.
100-prozentig sicher? 😮
Das in 2025, unglaublich…
Wie ist das bei Norma und Penny?
-
Ja, hundertprozentig sicher.
Alle anderen wie Penny und Ja unterstützen es
-
JA, das ist die traurige Wahrheit

-
Das ist der Nachteil an Kaufland mobil: Es nutzt die ehemalige Turkcell-Plattform. Jedes neue Feature, das auf der "normalen" Telekom-Plattform auf einen Schlag für viele Marken umgesetzt wird, muss für die Turkcell-Plattform separat abgebildet werden. Das passierte in der Vergangenheit z.B. bei der Unterstützung für WLAN Call erst viele Monate später.
-
bei der Unterstützung für WLAN Call erst viele Monate später.
Dafür läuft der wlan call allerdings bei kaufland sehr gut.
...und kaufland gibt bei mir sowieso Empfehlungen eher für den Bereich der nur telefonierer oder diejenigen die eher nur wenige GB an Internet brauchen....oder denen ggf. auch die gratis messaging flat ausreicht.
...oder für EU Urlaub mit dem messaging flat.Bug !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!