Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Hast du denn bei Kaufland.Mobil eine tarif mit Internet gebucht ?

Weil Basis Tarif macht keineI ternetverbindung

• Sinnvoller wäre ein Bild mit den verwendeten APN-Einstellungen, bzw. die Befolgung der APN-Ratschläge auf der letzten Seite.

Hab ich alles ohne Erfolg ausprobiert.
    Allerdings habe ich einen Workaround gefunden:

• 1&1 steckt im Notebook und funktioniert problemlos
    • Kaufland Mobil (und auch Penny Mobil) laufen im Notebook nicht

Workaround

• 1&1 im Notebook ✅
    • Kaufland Mobil (alternativ auch Penny Mobil) laufen im Speedstick III über den USB-Steckplatz 🎉

Das LTE-Modem im Fujitsu Lifebook ist ein Sierra Wireless EM7305.

Mobile Daten laufen jetzt. 😃

Warum auch immer das so ist 🤷‍♂️

Vielen Dank für Euer Bemühen :love:

• Gibt es bei Kaufland Mobil weiterhin Probleme mit der Rufnummernportierung (nächstmöglichen Termin) ? Bei mir klappt die Mitnahme leider nicht, trotz Freigabe der Nummer

• Gibt es bei Kaufland Mobil weiterhin Probleme mit der Rufnummernportierung (nächstmöglichen Termin) ?

Nein, der Fehler ist behoben.

Habe ich festgestellt, als ich deswegen "zum Vertragsende" ausgewählt hatte, was dank der Behebung dann falsch war, wie es auch sein sollte.

Über die Hotline erneut zum nächstmöglichen Termin beauftragt und es lief reibungslos.

Mit dem 10 GB Bonus und 3 GB mit dem Freunde-Code bin ich da jetzt bei 14 GB für 4,99 Euro. Ist schon ok. Ich vermisse nur die SMS-Benachrichtigung bei Nichterreichbarkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!