Merkwürdig mit meiner Edeka Smart SIM hatte ich bei meinem letzten Schweiz Aufenthalt auch für nur 9 Cent die Minute telefonieren können.
Also sprich für die Schweiz gibt es zwischen Telekom und Edeka smart keinen Unterschied.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Merkwürdig mit meiner Edeka Smart SIM hatte ich bei meinem letzten Schweiz Aufenthalt auch für nur 9 Cent die Minute telefonieren können.
Also sprich für die Schweiz gibt es zwischen Telekom und Edeka smart keinen Unterschied.
Bei mir wird der Prepaid Allnet XS für 5€ gar nicht angezeigt.
Ist das bei euch auch so?
Bei mir geht's erst mit dem S für 7€ los
Trotzdem könnte man bei Prepaid auch mal langsam nachbessern.
Ja gibt es.
Was mich wundert denn die Norma SIM kommt vom gleichen Hersteller wie die Edeka smart SIM
Aha also doch der Pass. So wie es aussieht mag Congstar einiger Personalausweise und Reisepässe nicht. Warum auch immer.
Na da brat' mir einer einen Storch!
Ist schon komisch das Congstar manche Ausweise akzeptiert und manche nicht.
An was könnte dass den liegen?
Verfolge diese Diskussion auch schon seit längerem und kann mir keinen Reim darauf machen.
Nachdem Norma Connect nun auch das Datenpolster eingeführt hat kommt dieses dann auch noch bei Kaufland Mobil?
Ist da schon was bekannt?
Habe eine Karte ebenfalls auf den Jahrestarif umgestellt nun stand folgendes in der
E-Mail:
congstar führt maximal bis zu einer Dauer von 118 Tagen regelmäßig einen Abbuchungsversuch des Produktpreises durch.
Was ist eigendlich nach 118 Tagen wenn man nicht auflädt?
Ist es nicht so wenn man seine PIN versehendlich 3 mal falsch eintippt dass man hier die PIN2 und PUK2 benötigt?
Auf meiner Haupt SIM ehemalige Prepaid Karte sind bei PIN2 und PUK2 keine gar keine 0len sondern lauter Zahlen von 1 - 9.
In die Ruhe liegt die Kraft. Alles brauch seine Zeit.