Glückwunsch Spitzkühler und greeneyedsoul, also 17,- (bzw 22 nach 6 Monaten) für ein
connectUnlimitedMAX
sind mMn schon echt gut.
Ich zahle 25,- (bzw 27,50 n 6 M)
IST ein Mobile L Boost online 140 + 10GB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glückwunsch Spitzkühler und greeneyedsoul, also 17,- (bzw 22 nach 6 Monaten) für ein
connectUnlimitedMAX
sind mMn schon echt gut.
Ich zahle 25,- (bzw 27,50 n 6 M)
IST ein Mobile L Boost online 140 + 10GB
Thomas Vielen Dank!![]()
![]()
Alles anzeigenIch hatte vorhin mit dem Service Kontakt. Verlief etwa so:
- ich benannte dem Service die zu deaktivierende MultiSim Karten Nummer
- man schickte mir eine Mail, mit darin enthaltenen Link
- den öffnete ich am Hauptsmartphone /Samsung S25) mittels Browser (bei mir Vivaldi)
- dann ging es zum Simprofil, welches ich kopieren konnte oder den QR Code nutzen
- kopieren und einfügen beim e-sim Profil erstellen klappte am Samsung nicht, also QR Code mit 2. Handy ab fotografiert
- danach am Samsung in den Verbindungseinstellungen/Sim Manager, neue e-sim hinzugefügt, QR Code vom 2. Handy eingelesen und installiert
- e-sim Profil im noch geöffneten Browser am Hauptsmartphone aktiviert
Die anschließende Aktivierung, im noch geöffneten Browser am Samsung, klappte einwandfrei.
Danach Hauptsmarthone ausgeschaltet, Sim 2 in Sim 1, in Sim2 Schacht meine Lidl Karte, neu gestartet, beide Karten umbenannt.
Doof ist am Samsung, dass durch das aktiviere der Karte im 2. Sim Schacht, die e-sim deaktiviert wird. Dadurch kann ich nicht die Sim2 und e-sim nutzen. Nur Sim1 und e-sim bzw. Sim1 mit Sim2.
Ansonsten hat seitens O2 alles geklappt, dass das Profil kopieren nicht klappte, schiebe ich dem Samsung zu, mit QR Code unter Zuhilfenahme eines 2. Smartphons gings ja.
Spitzkühler bitte bitte "sichere" deine sehr wertvollen 2 posts , bevor diese wegen OT hier gelöscht werden.
Deine Frage und die interessanten Antworten gehen hoffentlich nicht verloren .
Ja, es ist OT aber total interessant . ...habe sowas auch überlegt mit einem Samsung A54 5G zu machen.
Jetzt weiß ich wie es geht bzw was nicht geht (eSim und gleichzeitig 2ter SiMplatz)
Danke
Also so richtig Interessant wäre das, wenn man den Anschluss auch wirklich als Festnetz-Ersatz incl. einer Festnetznummer anbieten würde, wie das o2 mit seinen damaligen Homezone-Tarifen hatte...
Also o2 hat die Festnetz-Nummer immer noch ( zb 2023er Mobile ... und 2024er Mobile... ab S )
Nur findet man diese Information "schlecht", sie ist gut versteckt.
Man kann auch kostenlos seine ( zb Telekom-) Festnetz-Nummer in diese Verträge portieren.
Nur zur Erinnerung.
Hi,
mir ist gerade aufgefallen, dass wenn man sich bei 'mein o2' anmelden will und
beim BenutzerName oder
beim Passwort
o2 ( kleines o mit 2 ) eingibt bzw o2 im "Text"
macht die Webseite O² mit tiefgestellter kleiner 2 daraus; also so wie das FirmenLogo.
Tipt man ein großes O und 2 dann wird nichts verändert O2 bleibt O2.
Verschiedene Geräte und Browser (Firefox und dugduggo) ausprobiert ...
Diese Idioten....
Moin,
Zur Info o2 hatte dieses Wochenende, bis heute 15:00, WARTUNG in / an Ihrem System
Bis Dienstag/ Mittwoch wird es dann hoffentlich wieder besser....![]()
Gruß![]()
Spannend. Auch bei mir in der App da im Mobile M 2024 mit extra Connect Option.
Hab mal auf buchen geklickt. Es kam zumindest mal keine Fehlermeldung.
o2.....halt !
Wenn du mit "buchen" meinst "Jetzt kostenpflichtig bestellen"
Dann
hast du bestimmt auch eine "Bestell-Bestätigung" erhalten, dass du per SMS ... informiert wirst, wenn das Unlimited-Pack aktiv ist.
Diese Nachricht wirst du wahrscheinlich, bei einem 2024er-Vertrag, 'NIE" erhalten.
So berichtet es zumindest ein user in der o2-community .
Edit:
Es kommt auch KEINE Nachricht, dass es NICHT geklappt hat....
Ich drücke dir trotzdem die Daumen
Alles anzeigensorry , Richtig bzw Klarer muss es heißen:
...bezüglich den sehr vielen Kundenrückgewinnungs- /winback-Telefonnummern.
Welche.....Telefonnummer für winback / Kundenrückgewinnung und
WO rufe ich an ( o2 direkt oder einen Dienstleister)?
Hallo, ich möchte die community um Hilfe/ Feedback bitten, bezüglich den sehr vielen o2-VVL-Telefonnummern.
Welche ist die "Beste"
( kompetenteste, kundenfreundlichste, geduldigste, ...)
Telefonnummer für VVL/ Wechsel und
WO rufe ich an?
* 800 / 33 10 130
( in 'mein o2': "Vertrag endet bald ... anrufen" und in der
Kündigungsbestätigungs-Email )
* 40 / 519 006 642
( im web, auf dem Kündigungs-Formular )
* 800 / 99 10 190
( auf der Kündigungs-Eingangsbestätigung und vom
VVL-Chat genannt bekommen als "Rückgewinnungsabteilung" )
Vorab vielen Dank
Habe meinen Fehler bemerkt:
Unklare Formulierung, für Leute die hastig lesen bzw nicht zu Ende lesen....
Werde mich bemühen es in Zukunft besser zu machen.
Ich glaube die Frage des Erstellers zielte ja eben darauf ab, was ist die Beste Winback Nummer für das beste Angebot?
Ja, genau das ist die Frage!
Es geht eben genau um die Winback, also Kundenrückgewinnung.
Und eure Erfahrungen mit einer dieser, immerhin 3 unterschiedlichen, Telefon-Nummern dazu.
Wie ich extra dazu schrieb, sind diese 3 Nummern eben KEINE normalen Hotlines oder VVL-Telefon-Nummern SONDERN 3 unterschiedliche winback-Nummer.