ZitatOriginal geschrieben von worldsmobile2010
Hi
o2 + Festnetz + Internet + iPhone 4 16GB Zuzahlung 49 Euro = 55 Euro Grundgebühr
Auszahlung: 220 Euro
Das klingt sehr gut. Gilt dies auch bei VVL?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von worldsmobile2010
Hi
o2 + Festnetz + Internet + iPhone 4 16GB Zuzahlung 49 Euro = 55 Euro Grundgebühr
Auszahlung: 220 Euro
Das klingt sehr gut. Gilt dies auch bei VVL?
Ist auch VVL moeglich?
Beste Gruesse
Moin moin,
hat jemand schonmal von der Diebstahl Versicherung gebrauch gemacht und kann was berichten?
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Wenn es auch am Ladegerät (Original?)
Ja ist original... Argh habe ich schon befürchtet. Kann das nur am Akku liegen?
Gruß
Hi Leute,
wenn ich seit heute morgen mein iPhone 2G an mein MBP anklemme, kommt folgende Fehlermeldung:
Da ein USB Gerät zu viel Strom von Ihrem Computer abzieht, wurden ein oder mehrere USB Geräte deaktiviert.
Vollständige Meldung:
Das iPhone wird nicht mehr erkannt und lädt auch nicht mehr, auch nicht mehr an meinem USB Ladegerät.
Woran kann das liegen? Habe schon mehrere Kabel und Ladegräte ausprobiert...
Beste Grüße
Damals schon. Die Karte wurde auch getauscht.
Moin,
wollte gestern mit der Karten wieder mal was größeres kaufen, aber sie wurde an der Kasse abgelehnt, weil sie zuvor gesperrt wurde.
Heute dann mal an der Hotline angerufen: Karte seit einer Woche gesperrt wegen "fragwürdiger Transaktionen". Eigentlich hätte sich ein Mitarbeiter bei mir melden sollen. Dies ist aber nicht geschehen.
Die MasterCard ist schon ganz gut, aber meiner Meinung nach ein wenig unzuverlässig... Den gleichen Ärger hatte ich in den USA schon einmal... Man sollte immer eine Backupkarte dabei haben.
Gerade mal bei der Hotline angerufen: die wissen natürlich noch nix davon.
Mal abwarten. Vielleicht kann man ja auch ab nächster Woche darüber buchen.
ZitatOriginal geschrieben von SCK17
Das Problem hatte ich am Anfang auch.
Hast du auf der o2 Seite Web SMS aktiviert?
Danke für die schnelle Antwort, hatte wohl einen :gpaul: . Habe das CC gerade aktiviert und jetzt geht es natürlich. Danke :top: