-
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
Heise: Zeitung: O2-Genion-Flatrate gewinnt 20.000 Kunden pro Woche
http://www.heise.de/newsticker/meldung/64370
scheint sich ja für O2 zu lohnen
Was meinen die in dem Artikel mit der 30€ Gutschrift? Die Flat in den ersten drei Monaten umsonst? Wenn ja, gilt das nur bei Abschluss eines neuen Genion Vertrages bzw. einer VVL oder auch bei Zubuchung der Flat zu einem bestehenden Vertrag?
-
Hi olli,
ich habe das jetzt mal so getestet wie du es oben geschrieben hast. In iCal werden jetzt die Geburtstage aus dem Adressbuch als seperater Kalender angezeit.
Dann habe ich die Synchronisation gestartet. Die Geburtstage im Oktober und einer im November wurden synchronisiert, sonst aber keiner. Dann kam folgende Fehlermeldung:
Zitat
Dienstag, 27. September 2005 19:57
Das Ändern von „Ganztägige Ereignisse“ auf dem Telefon ist nicht zulässig. Diese Änderungen wurden ignoriert.
Das Komische ist auch, dass die wenigen synchronisierten Geburtstage nur als einmaliges Ereignis im K750i auftauchen, d.h. 2006 stehen sie nicht im Kalender. Sie sind also kein immer wiederkehrendes Ereignis.
Weiß jemand Rat??
//Edit:
Ich weiß jetzt woran es liegt:
in iSync muss man einstellen für welchen zukünftigen Zeitraum man die Termine synchronisieren will. Das Maximum liegt bei 8 Wochen. Kann man nicht irgendwie alle vorhandenen Termine auf einmal synchronisieren lassen?
Für die Fehlermeldung habe ich aber immer noch keine Erklärung.
-
Hat jemand mittlerweise eine Lösung gefunden, mit der ich die Kontakte mit iSync und meinem K750i synchronisieren kann?
Bei mir haut das immer noch nicht hin!
-
Hi,
bei mir funktioniert der Download nicht mehr. Kann das jemand vielleicht nochmals hochladen? Wäre sehr freundlich.
MfG
Philipp
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Dazwischen gibt es noch Kartellbehörden. Und wie ich den deutschen Markt sehe, wird es wohl darauf hinauslaufen, dass o2 Germany dann abgegeben werden müsste.
Das sehe ich nicht so. Ich denke, dass es kartellrechtlich grünes Licht bei einer Übernahme von o2 (inklusive o2 Germany) geben würde. Schließlich sind Vodafone und Eplus bzw. KPN auch noch da.
-
Zitat
Original geschrieben von ksweet
Ja, zahle € 4,95 im Monat und habe € 5 GEsprächsguthaben.
Was meinst du, wo ich auf den Tarif aufmerksam gemacht wurde? 
Gibt es diese Aktion bald mal wieder? Ich habe sie auf der o2 Page nicht gefunden....
-
Also ich kann aus Erfahrung berichten: beim Apple Store reicht eine Bescheinigung der Schule aus, dass die betreffende Person als Lehrkraft angestellt ist.
-
Also bei mir gabs bei der Netzwerkintegration keine Probleme. Der Mac hat beim ersten Start direkt das WLAN meiner Fritzbox gefunden und sich verbunden. Da die Fritzbox auf DHCP steht, brauchte ich nichts weiter zu machen und war im Internet.
Auf die Freigaben meiner Windows-Rechner konnte ich von Anfang an ohne Probleme zugreifen. Den Netzwerkdrucker, der an einem WinXP Rechner hängt, kann ich auch ohne Probleme nutzen. Musste in OSX nur manuell das Druckermodell auswählen und kann seitdem ohne Probleme drucken.
Ich habe noch nicht probiert auf Dateien auf meinem Mac von einem Win PC zuzugreifen. Dazu kann ich nichts sagen, sonst alles ohne Probleme möglich.
Herzlichst,
Philipp
-
Um nochmal auf die vorangegangene Seite zurückzukommen:
Für alle, die am Mac Mini oder den mobilen Macs schrauben wollen (RAM, HDD ö.ä. aus- u. einbauen), sei folgende Seite ans Herz gelegt. Da sind IMHO echt gute Guides drauf, die es auch handwerklich nicht so geschickten Personen eermöglichen am Mac zu schrauben.
MfG Phil
-
Naja, ist alles Geschmackssache. Ich finde den neuen Look eigentlich ganz gut.