Testbericht: Apple Mac Mini

• Nö, die sehen sonst genauso aus. Ein Pixel liegt neben dem Anderen, wie auf Windows auch. :D Es sei denn es geht um typische Unterschiede in der Darstellung von Webseiten, die durch die unterschiedliche Handhabung von Tags usw seitens der Engines entstehen. Aber egal, uns stehen Firefox (Mozilla), Internet Explorer (IE Engine), und Safari (KHTML) zur Verfügung. Da ist 100%ig ein Browser für jeden Geschmack dabei. ;)

• Was meinst du mit Pixeldichte?
    Auflösung und Grösse/Abstand der Pixel sind doch vom Monitor abhängig oder?

Bis auf die Schrift konnte ich keine Änderungen feststellen

n3o.

• Hi,

Camino hat aber kein Drop Down Menü beim Adressfeld, das fand ich sehr störend wenn man mal nur mit der Maus surfen will...

n3o

• Eine kleine Warnung bezüglich des iTunes 5 Updates, das seit gestern verfügbar ist:

iTunes5 ist häßlicher geworden. Vergleich: Bild iTunes 4 / Bild iTunes 5. Viel bessere Funktionen sind mir nicht aufgefallen. Wer sich nicht um Podcasts schert, braucht dieses Update also nicht wirklich.

Und hier noch ein Linktip, wenn man mal interessante "Cheats" zu MacOSX sucht: http://macosxhints.ch
    Im Forum tummeln sich auch jede Menge User, die schon seit jeher einen Mac haben.

• anticro: Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Das eckige passt zwar besser zu meinem Windows ( :D ), aber die fehlenden Ränder sind doch ganz schön ungewohnt, auch die Lautstärkekontrolle macht sich an der neuen Stelle nicht wirklich gut.
    Dafür wurde die Liste der voreingestellten Radiosender immerhin erweitert.

• Zitat

Original geschrieben von isvo
    Achso, bei welchem Karstadt gibt es den Mini denn für EUR 333,- ? :eek:
    Dann bestimmt die alte (=erste) Revision, oder?

In Dresden. Ist aber die 1. Ausgabe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!