Auf dem Dach Gontermannstr. 40/42 in Berlin wird zur Zeit ein neuer Mobilfunksender errichtet. Bauart und Antennen sind ziemlich sicher Telekom.
STOB ist noch nicht in der Datenbank, 5G/Panels sind noch nicht installiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf dem Dach Gontermannstr. 40/42 in Berlin wird zur Zeit ein neuer Mobilfunksender errichtet. Bauart und Antennen sind ziemlich sicher Telekom.
STOB ist noch nicht in der Datenbank, 5G/Panels sind noch nicht installiert.
Auf dem Gebäude Manteuffelstr. 12b in 12103 Berlin ist letztens ein neuer Standort errichtet worden. Die Antennen hängen auch schon. Könnt ihr sagen wann dieser in Betrieb geht? In der Gegend schwächelt die Telekom etwas.
STOB ist jetzt in der EMF Datenbank (Eintrag vom 8.10.25), Nr. 66011509
Hey Chris 1986,
Stimme Dir zu, sieht verdammt nach Telekom aus, habs mir heute auch mal angeschaut:
Antennen sind bereits installiert, Platz für n78 wäre noch.