Wie lange hat der Wechsel gedauert?
Das wäre ja vielleicht interessant, wenn der Wechsel sofort stattfindet und auch noch billiger als Speed on usw.
Der Wechsel wird unverzüglich durchgeführt und das Guthaben auf der Prepaid-Karte gutgeschrieben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie lange hat der Wechsel gedauert?
Das wäre ja vielleicht interessant, wenn der Wechsel sofort stattfindet und auch noch billiger als Speed on usw.
Der Wechsel wird unverzüglich durchgeführt und das Guthaben auf der Prepaid-Karte gutgeschrieben.
Wenn’s einem nicht passt: es gibt ja noch andere Anbieter. Werde wohl mit meiner neuen Hauptnummer dann bei Vodafone bleiben bzw. zu Congstar wechseln.
Ja, habe bei meinen Tarifwechseln während der 4-Wochen-Laufzeit auch stets die nicht verstrichene Zeit des Tarif erstattet bekommen.
Keine weitere Telekom-Vorwahl außer 0160? ![]()
Interessant, dass so viele 0173 dabei sind. Das „ausgestorben“ bezieht sich wohl dann nur auf die Neuerteilung einer 0173.
Das wäre genau das wir wir bräuchten…
Meinst du sowas könnte kommen?
Wissen wir ja alle hier nicht. Aber der Markt hat es schon vorgetanzt. Der S wird immer weniger konkurrenzfähig. Vielleicht setzt die Telekom aber in diesen niedrigen Preissegment eher auf den bereits vorhandenen Tarif Prepaid XS bei Congstar. Sonst würden sie sich selbst Konkurrenz machen.
Vor dem gleichen Problem stand Vodafone aber auch und trotzdem haben sie den CallYa Start mit einer Allnetflat aufgewertet (und 2 GB/Zeitraum).
Bei Kaufland mobil steht sie zwar auch nicht in der Preisliste, aber praktisch war sie glaub ich zuletzt noch buchbar (kann bei Bedarf nachschaun), und das wär auch Telekom-Netz. Kaufland mobil hat den Nachteil, dass VoLTE ohne Daten bisher nicht funktioniert; möglicherweise gibts bei anderen Telekom-Derivaten beides (kann ich aber nicht sicher sagen).
Man kann ja auch z. B. den Congstar Prepaid wie ich will Tarif mit Allnet-Flat und 1 GB Daten oder den Prepaid XS mit gleichen Leistungen buchen. Kostet 5€ und somit nur 1 € mehr.
Und hoffentlich auch das Datenvolumen anpasst, bei Vodafone sind es ja jetzt 2 GB.
Allgemein: sehe ich auch so.
Persönlich: benötige nur eine Allnet-Flat für meine zukünftige Hauptnummer. Für Daten nutze ich meinen Prepaid Jahrestarif mit 30 GB/ Monat.
Ich warte noch darauf, dass die Telekom den Prepaid S bei der nächsten Tarifverbesserung endlich mit einer Allnet-Flat aufwertet. Hat ja Vodafone beim CallYa Start ebenfalls gemacht.
Ein Jahrestarif mit nicht ausreichendem Guthaben ist automatisch im Basic Tarif bzw. wird nach dessen Konditionen abgerechnet. Eine Allnet-Flat, die gesondert gebucht werden kann gibt es bei Telekom Prepaid nicht.
App funktioniert bei mir.