Ich habe zwei Nummern mit " ruhenden " Jahres Prepaid Tarif , diese würde ich gerne auf Basic umstellen (für meine Eltern)
Keine Chance in den Prepaid Basic umzustellen. Gibt es nur für Neukunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe zwei Nummern mit " ruhenden " Jahres Prepaid Tarif , diese würde ich gerne auf Basic umstellen (für meine Eltern)
Sehr schade...
Hat vielleicht jemand eine andere Idee wie ich möglich nah, an den "Basic" heran komme.. ?
die karten werden selten benutzt werden, nach möglichkeit hätte ich gerne "Flat" welche bei Bedarf hinzugebucht werden könnte, ansonsten würden und eben so wenig wie möglich kosten
Darauf achten das das Guthaben nicht die höhe des erforderlichen Tarifentgelds erreicht, also immer nur soviel aufladen das man sicher darunter bleibt.
die karten werden selten benutzt werden, nach möglichkeit hätte ich gerne "Flat" welche bei Bedarf hinzugebucht werden könnte, ansonsten würden und eben so wenig wie möglich kosten
Eine Telefonie-Flat als Zubuchoption gibt es nicht.
Du bist, wenn du den Grundpreis des Jahrestarif nicht bezahlst, quasi im Basic Tarif. Gespräche werden mit 9 Cent / Minute abgerechnet. Eine Flat einfach so dazubuchen, geht aber nicht.
Musst dir halt überlegen, was auf dauer günstiger für dich ist: 5€ im Monat zu zahlen mit Telefonie Flat (Congstar, Kaufland Mobil) oder keinen Grundpreis und bei Bedarf 9 Cent die Minute.
Darauf achten das das Guthaben nicht die höhe des erforderlichen Tarifentgelds erreicht, also immer nur soviel aufladen das man sicher darunter bleibt.
wenn ich den Tarif S buchen und dann im Monat märz nichts mehr buchen würde und sagen wir für den Monat April 5 € laden würde, dann auch nochmals 5€ für die allnet Flat ginge
Ein Jahrestarif mit nicht ausreichendem Guthaben ist automatisch im Basic Tarif bzw. wird nach dessen Konditionen abgerechnet. Eine Allnet-Flat, die gesondert gebucht werden kann gibt es bei Telekom Prepaid nicht.
Eine Telefonie-Flat als Zubuchoption gibt es nicht.
Du bist, wenn du den Grundpreis des Jahrestarif nicht bezahlst, quasi im Basic Tarif. Gespräche werden mit 9 Cent / Minute abgerechnet. Eine Flat einfach so dazubuchen, geht aber nicht.
Musst dir halt überlegen, was auf dauer günstiger für dich ist: 5€ im Monat zu zahlen mit Telefonie Flat (Congstar, Kaufland Mobil) oder keinen Grundpreis und bei Bedarf 9 Cent die Minute.
Siehe mein Post oben - ginge das ?
Ich würde die Karten gerne bei Telekom lassen ...
Ein Jahrestarif mit nicht ausreichendem Guthaben ist automatisch im Basic Tarif bzw. wird nach dessen Konditionen abgerechnet. Eine Allnet-Flat, die gesondert gebucht werden kann gibt es bei Telekom Prepaid nicht.
auch nicht beim S
es gab doch mal Allnet Flat für 4€ ?
auch nicht beim S
es gab doch mal Allnet Flat für 4€ ?
Gibt beim S keine Allnet Flat für 4€. Dafür musst du den M buchen!
OK...
Danke Euch allen für Eure Zeilen !
Ich warte noch darauf, dass die Telekom den Prepaid S bei der nächsten Tarifverbesserung endlich mit einer Allnet-Flat aufwertet. Hat ja Vodafone beim CallYa Start ebenfalls gemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!