Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Ich habe zwei Nummern mit " ruhenden " Jahres Prepaid Tarif , diese würde ich gerne auf Basic umstellen (für meine Eltern)

Keine Chance in den Prepaid Basic umzustellen. Gibt es nur für Neukunden.

Lebe dein Leben, wie du es willst.

• Keine Chance in den Prepaid Basic umzustellen. Gibt es nur für Neukunden.

Sehr schade...

Hat vielleicht jemand eine andere Idee wie ich möglich nah, an den "Basic" heran komme.. ?

die karten werden selten benutzt werden, nach möglichkeit hätte ich gerne "Flat" welche bei Bedarf hinzugebucht werden könnte, ansonsten würden und eben so wenig wie möglich kosten

• Darauf achten das das Guthaben nicht die höhe des erforderlichen Tarifentgelds erreicht, also immer nur soviel aufladen das man sicher darunter bleibt.

• die karten werden selten benutzt werden, nach möglichkeit hätte ich gerne "Flat" welche bei Bedarf hinzugebucht werden könnte, ansonsten würden und eben so wenig wie möglich kosten

Eine Telefonie-Flat als Zubuchoption gibt es nicht.

Du bist, wenn du den Grundpreis des Jahrestarif nicht bezahlst, quasi im Basic Tarif. Gespräche werden mit 9 Cent / Minute abgerechnet. Eine Flat einfach so dazubuchen, geht aber nicht.

Musst dir halt überlegen, was auf dauer günstiger für dich ist: 5€ im Monat zu zahlen mit Telefonie Flat (Congstar, Kaufland Mobil) oder keinen Grundpreis und bei Bedarf 9 Cent die Minute.

• Darauf achten das das Guthaben nicht die höhe des erforderlichen Tarifentgelds erreicht, also immer nur soviel aufladen das man sicher darunter bleibt.

wenn ich den Tarif S buchen und dann im Monat märz nichts mehr buchen würde und sagen wir für den Monat April 5 € laden würde, dann auch nochmals 5€ für die allnet Flat ginge

• Ein Jahrestarif mit nicht ausreichendem Guthaben ist automatisch im Basic Tarif bzw. wird nach dessen Konditionen abgerechnet. Eine Allnet-Flat, die gesondert gebucht werden kann gibt es bei Telekom Prepaid nicht.

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif

Festnetz: MagentaZuhause XL

• Eine Telefonie-Flat als Zubuchoption gibt es nicht.

Du bist, wenn du den Grundpreis des Jahrestarif nicht bezahlst, quasi im Basic Tarif. Gespräche werden mit 9 Cent / Minute abgerechnet. Eine Flat einfach so dazubuchen, geht aber nicht.

Musst dir halt überlegen, was auf dauer günstiger für dich ist: 5€ im Monat zu zahlen mit Telefonie Flat (Congstar, Kaufland Mobil) oder keinen Grundpreis und bei Bedarf 9 Cent die Minute.

Siehe mein Post oben - ginge das ?

Ich würde die Karten gerne bei Telekom lassen ...

Ein Jahrestarif mit nicht ausreichendem Guthaben ist automatisch im Basic Tarif bzw. wird nach dessen Konditionen abgerechnet. Eine Allnet-Flat, die gesondert gebucht werden kann gibt es bei Telekom Prepaid nicht.

auch nicht beim S

es gab doch mal Allnet Flat für 4€ ?

Einmal editiert, zuletzt von walib () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von walib mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich warte noch darauf, dass die Telekom den Prepaid S bei der nächsten Tarifverbesserung endlich mit einer Allnet-Flat aufwertet. Hat ja Vodafone beim CallYa Start ebenfalls gemacht.

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif

Festnetz: MagentaZuhause XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!