Die Telekom hat Shops, die dasselbe erledigen können.
Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
-
-
-
Allerdings tun es die Shops wohl nur dann, wenn sie selber verkaufen (sonst würden sie wohl auch der Regulierung durch die Bundesnetzagentur unterliegen), und verkaufen tun sie praktisch nichts, was sie nicht auf Lager haben. Abgesehn von der deutlich geringeren Dichte.
-
Hallo.Frage zu diesem T3 .Geht das auch mit einer Aldi Talk?
-
Eine Billigst Karte in einem Hndy der Firma mit besten Netz, schon dreist!

Spaß beiseite, warum nicht?
-
Keine der T Phones hat irgendeinen SIM-Lock oder Netlock. Kannst du also mit jeder x-beliebigen SIM-Karte nutzen. Ich nutze selber ein T-Phone 1 mit einer Vodafone CallYa Karte zum Cellmapping.
-
Na ja,das Handy kostet ja auch nicht viel.Bei ebay schon ab 50 euro ,Danke euch
-
Nur wenn du es mit einer esim benutzen willst, wäre ich vorsichtig. O2 Karten als esim gehen nicht.
-
O2 Karten als esim gehen nicht.
Ist dem wirklich so oder hatte O2 nur mal wieder am probierten Tag einen deren schlechten Tage?
Im T-Phone3 funzt zumindest eine O2 Karte. Die habe ich drin. Und zusätzlich als e-sim funzt auch LidlConnect, habe ich auch drin. -
Ist dem wirklich so oder hatte O2 nur mal wieder am probierten Tag einen deren schlechten Tage?
Im T-Phone3 funzt zumindest eine O2 Karte. Die habe ich drin. Und zusätzlich als e-sim funzt auch LidlConnect, habe ich auch drin.Dem ist wirklich so, oder jeder Tag ist ein schlechter Tag für O2.
https://hilfe.o2online.de/o2-s…funktioniert-nicht-661864
Und das Gegenstück auf Telekom Seite:
https://telekomhilft.telekom.d…/6931a6eb3d94d928a583ecff
Lidl Connect ist Vodafone. Mit GMX Free phone (1&1) gibt es auch keine Probleme.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!