-
Ich bin auch bei 4 oder so gestartet. Deswegen habe ich ja die hier angegebene Rechnung angezweifelt.
-
Bei mir auch nicht, oder?
Genau genommen habe ich 96GB.
96-25 =71
71 / 5=14,2
-
Alle? Auch die von vor 4 Jahren usw.? Also wo es mal 2 (gab es das?), mal 3 GB gab?
-
Dann muss ich mal den Kundenservice fragen.
Ich habe aktuell 100GB. Manche Werbungen waren mit 3, manche mit 4, dazwischen mal diese Aktion mit mehr, und nun wieder immer 1 + 4 (separat, warum auch immer).. Ich denke, mit Zurückrechnen ist das kaum mehr nachvollziehbar.
-
Kann man eigentlich irgendwo sehen, wie viele Leute man schon geworben hat?
-
Aber Fraenk ist halt vom coolen Ding zum Beamten geworden. Langweilig, es gibt nichts Neues, sie gehen nicht mit der Zeit. Von daher: was soll man da schreiben?
-
Ist der User gts eine KI? Der schreibt so.
-
Hallo. Ich habe für den Urlaub auch Saily gesehen. Das Ultra klingt super. Aber auch für zu Hause. Könnte man als Zweit-SIM behalten. Wäre eine gute Flatrate?!
Hat da Jemand Erfahrung mit? Ich habe gesehen, dass es so ein Cashback gibt. Geht das auf die monatliche Gebühr dann?
Weiß das Jemand?
Welches Netz wird in DE genutzt und v.a. Wie sind die Speeds?
-
Ah? Sind die GB, die per Mail kamen, individuell?
Ich habe +15GB bekommen.
-
Also sie sagen ja, dass man auch für vergangene Werbungen 5GB anstatt 4 bekommt...
Ich habe 3 Leute vor 1 Woche ca. geworben und in der Mail stand immer 4GB. Jetzt muss ich einen Monat warten, bis sie gutgeschrieben sind. Aber es sollten dann 5GB werden?!
https://up.picr.de/50633730dy.jpg