Ja, man muß schon aufpassen was man bucht. Genau bei den Tarifen hat sich eplus dann dem Markt angepasst, da die anderen auch alle so abrechnen.
Beiträge von hotte
-
-
Aber bedenke.
Wenn der bis Vertrag bis 1.10. läuft, dann hast du nur noch eine Woche.
Und da es knapp ist nur per Einschreiben! -
Bei mir hatte das auch mit der monatl. Erstattung nach einem Telefonat immer geklappt. Und das jahrelang.
-
Bei mir habe ich es ja dazu geschrieben, das es nur die Preise von dem Anbieter sind, wenn du dich auf einer Festnetznummer einwählst. Wo du ja die Einwahl zahlst.
Du kannst aber ne kostenlose Nummer anrufen, dann kostet es aber wieder mehr. Hier jetzt der Preis egal welchen Vertrag du hast. PL 23 (44) T 23 (39)Also mußt du wissen ob du dich selbst an den kosten mit deinem Tarif beteiligst oder ob du von deinem Handyvertrag völlig frei die teuren Preise nimmst.
Oder suchst du eine völlig neue Handykarte?
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Mastagei1974Schön das es auch andere (positive) Berichte hier gibt :top:
Wie schauts bei Dir aus?
keine Probleme
Fragen:
a) Welches Handy oder Datenkarte nutzt Du?
Nokia 6630
b) Welche Einwahlsoftware (E-Plus Online Connect alte oder 2007-Version, MWConn, per DFÜ-Netzwerk in Windows)?
DFÜ (USB Kabel; ganz selten bluetooth, da das bluet. ab und an zickt)
c) Nutzt Du's für eMail, Dateiübertragungen, Websurfen, Instant Messaging (habe ja alle anderes Trafficverhalten)?
letzten Monate ca 9GB, fürs surfen und stream. WAP und mail am Handy und stream am Handy unterwegs
d) Wie häufig nutzt Du GPRS statt UMTS?
GPRS nur kurz wenn ich es vergesse UMTS einzustellen; UMTS selten mal einen Tag nicht -
Zitat
Original geschrieben von handytim
Also SMS2SMS-Probleme hatte ich bisher nur bei der E-Plus Nummer (das SMS77-Eplus-Modem scheint sehr unzuverlässig zu laufen). Ansonsten kommen die SMS alle an, hatte schon lange keine verschwundenen SMS mehr.
Ja, da war das Modem von denen defekt. Wurde aber vor ca. einem Monat dann getauscht. -
Ich nutze comnet. 3,3 (24,5) Cent nach Polen, 3,3 (19,2) Tschechin; im Sekundentakt
Es kommt drauf an, welchen Mobilfunkvertrag man hat. Mit base oder anderer flat nicht weiter. Oder + 3 Cent alles mit einem alten eplus Prof. oder aus der O2 homezohne. -
Alle 2 Minuten?
Wie bei mir zu sehen, ist der cut genau bei einer Stunde.Aber ich denke, das da nicht viele drauf schauen werden. Wie man immre wieder liest und auch von Bekanten hört, interessiert die "genaue" Rechnung kaum.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
3,5G ist aber imho ne eher inoffizielle Bezeichnung. Denke nicht das sowas ein Netbetreiber offiziell verwendet.
Bei dem ersten Motorola UMTS Gerät, da steht auch bei GPRS 2,5 neben der Netzanzeige. Ich weiß jetzt auch gar nicht was bei meinem Nokia 6630 bei GPRS da steht. Kann gerade nicht nachschauen, da ich darüber online bin. -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich dachte immer nach einer Portierung wäre die Mailbox nicht mehr unter 01793000333 zu erreichen sondern nur noch unter 01779911 bzw. Vorwahl33Rufnummer.
Wegen dieser Sache (weil es doch geht) konnten die Netzbetreiber das Portieren ja noch länger hinaus zögern. Denn man nimmt auch seine mailbox Nr. mit.Ich würde einfach alle RUL löschen. Dann sollte die Richtige automatisch von eplus gesetzt sein. Denn wie wir ja alle wissen kann man die RUL bei aktiver mailbox nicht ausschalten.
Und auf jeden Fall dies schildern, auch das es schon lange so ist. Per mail würde erstmal reichen. Da sollte ne Antwort (Gutschrift) kommen.
Dann würde ich das nächste Rechnung nochmal prüfen, nach dem du ne andere RUL hast. Würde denn nicht auch 0179 - 99 - ...... gehen. Denn dies sollte ja kostenlos sein.