Wo ist denn das Problem?
Ich habe dieses Problem auch schon öfter an verschiedenen Sendern beobachtet.
Seit gestern ist dies auch am Sender bei meiner Freundin so. Habe mal ne Störungsmeldung auf gegeben. Aber bei UMTS haben die nur Ausreden, habe auch 2 mal angerufen.
Sonst war das Problem in wenigen Tagen behoben.
Beiträge von hotte
-
-
Ich habe auch schon min. einmal Angefragt.
-
Bin zwar spät mit einer Antwort, aber es sieht so aus als ob GPRS von eplus nicht aktiviert wurde.
-
Normaler Weise mußt du ja als eplus Kunde das an die eplus Nr. faxen.
Ich glaube fast sogar, das es egal ist.Ich habe meinen eplus Vertrag gekündigt, per FAX an eplus.
Nur oben in der Anschrift gab ich meine base Nummer an. Unten KdNr und eplus Nr.
Gekündigt haben die mir meinen base Vertrag.Ablehnung des base Vertrages meiner Freundin. Hier faxte ich an die EPLUS Boniabteilung. Mit meiner eplus Nr. im Kontakt.
Ich nicht sie bekam dann das Schreiben, das ich/sie nochmal bestellen könne.Ich habe keine Ahnung wo die da die Trennung machen. Nur im Rechnungsversand? Das glaube ich aber auch nicht, denn die werden ja nicht nem Firmenkunden nur weil er bei eplus und base ist mehrere Rechnungen schicken. Ich werde auch mal versuchen meinen base Vertrag mit meinen eplus Verträgen zusammen zu legen (eine KdNr.). Mal sehen.
-
Die Idee ist super. harlekyn könnte ja mal bitte alles in seinem Post aufnehemen was alles gewünscht wird.
Hier mal meine Gedanken.
Was sein muß ist.
-RUL frei wählbar (geht ja bei vistream), damit ist ja auch die frage nach der mailbox erledigt
-anklopfen ist klar, aber vieleicht auch Konferenz, wenn nicht zu teuer einkaufbar
-Multicard; hier muß man aber auch an den Misbrauch denken, vieleicht Beschrenkung (3GB, oder 10Std., dann Standartpreis mit warnSMS) bei flat auf der 2 Karte
-Rufnummernmitnahme
-Kindertarif (Sperre bei frei wählbarer Höhe), da man ja Umsatz möchte gegen entsprechen Vorlage von Papieren nur oder Mindestumsatz höher, es gibt ja auch unbremsbare Erwachsene
EDIT: Online EVN (zeitnah)-10/10 Takt finde ich gut, weniger ist natürlich besser
-interne TT flat sollte ja auf jeden machbar sein
-10Cent ca. in die Mobilnetze (max discount Niveau)
-3Cent ca. Festnetz und eplus intern
-25Cent Daten sind so schon ok, lieber aber im 10/10 Takt. (höchstens 50/??; also 1Cent mind.)Optionen: (monatl. wechslbar)
-Datenflat sollte buchbar sein (25Euro wären preislich ok und machbar)
-1GB für 10-15Euro
-interne eplus und Festnetz flat 20Euro (oder 10Euro je) extra oder innerhalb des Mindestumsatz
-kompl. Tel.flat ca. 60Euro sollte ja jetzt machbar sein
-SMS flat innerhalb eplus 5Euro-email Benachrichtigung per SMS ist mir sehr wichtig
-so als prepaid Angebot, oder postpaid ohne GG (z.B. Mindestumsatz bis 5Euro) dazu dann so 6 Monate Laufzeit (oder 3 Monate Kündigungsfrist), man muß ja das Verwalten wieder drin haben. Billiger oder schönere Taktung wäre natürlich immer besser.
Das sind ja unsere komplizierten Gedanken. Aber man kann es ja einfach rüber bringen. z.B.
intern flat
3Cent eplus und Festnetz (zu Festnetzpreisen, wie O2 wirbt)
10Cent Fremdnetz (also immer billiger als disconter)
3Euro wird immer angerechnet (Mindestumsatz, für die Verwaltung)
alles auch flat machbar
keine Bindung (monatlich alles wechselbar, und nur ? Laufzeit) -
Schau mal hier. (gabs über die Suche)
Geld auf Kundenkonto
Ich habe die Rufnummer und den Namen in die Betreffzeielen geschrieben gehabt damals mal. Die Bankverbindung steht auch auf deiner Rechnung. -
Wenn der Vertrag schon länger (ca.) als ein Jahr besteht, dann müßten es 29 Cent sein.
Das seteht komischer Weise im Kleingedrukten, des ersten links. -
Wie verhält sich denn bei O2 der C-Wert beim dual Standort?
-
Ja, man durfte nicht zu viel erwarten.
Habe jetzt das update gemacht, und gar keine Änderung (bis auf die Versionsnr.) feststellen können.
Das update ist ja auch schon sehr alt. Gibt es denn hier wirklich nichts neueres?
In der Beschreibung steht so schön drin, das man sich automatisch verbinden lassen kann. Dann kann man auch laut der Beschreibung den Verbrauchszähler zurücksetzten. Das geht aber auch nicht. -
Ich habe jetzt auch mal bei vodafone nach geschaut. Das wären dann noch nicht mal 300MB. Und das ist ja locker zu schaffen mit etwas surfen und mailen.
Und das ist nur der Preis aus dem vodafone Netzen. Sonst finde ich nichts, da steht nur ausländischer Betreiber+ 25Prozent.