*31# Anzeige
#31# nicht anzeigen
im Festnetz ist es anders her rum
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*31# Anzeige
#31# nicht anzeigen
im Festnetz ist es anders her rum
Hallo
Das kann ich eigendlich nicht glauben. Denn ich denke das das callback von vistream abgewickelt wird. Und da ist es doch dann egal, welche SIM es ist von vistream. Ich könnte mich ja auch irren, aber ich denke nicht das da jeder callback Technik eigens aufbaut, der ganzen Marken von vistream.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maifly2
Solomo hat Topkarte(n). (Und war in 5 Tagen da !)
Die loggt sich sowohl im In-und Ausland blitzschnell ein.
Ganz im Gegensatz zu CHE, die neue Ersatzkarte geht so einigermassen, meine Frau hat weiterhin Probleme.
Im Grenzbereich Schweiz trat mit CHE dann das Problem auf, das die Netze die Anrufe nicht richtig akzeptierten und ständig die Verbindung abbrachen, nach dem 10 ten 3-4 min Netzscan konnte ich mich sogar in EPlus-Netz einloggen. Erfolg= Sie sind nicht authorisiert ins Ausland zu telefonieren (ohne Callback).
Natürlich wurde jede Verbindung, bei der wir uns aber nicht hören konnten, berechnet.
Auch die Mailbox-Einrichtung bei CHE hat 10 Miunten gedauert (voll berechnet) und wird aus dem 02-Netz nicht aktiviert (Anrufer nicht erreichbar, versuchen.....)
Ich möchte CHE hier nicht schlecht machen, doch im Vergleich zu Solomo fehlt dort noch etwas reibungsloser Ablauf.
Die Solomo-Sim hat hier für mich die Nase eindeutig vorn und habe diese zur 2. Hauptkarte gekürt. (Privat).
Bei den Tarifen Festnetz In-und Ausland, wird man kürzere Anrufe bei meiner Familie in Frankreich sowieso schnell unterwegs mit dem Handy erledigen, sogar Mobil ins Ausland ist mit 29 cent erträglich.
Mit diesem Tarifgefüge ist für mich Solomo die europäische Allround-Karte schlechthin.
Hallo
Ich als kleines Mitglied hier, wäre dann doch auch mal interessiert an solch einem Treffen. Bin nicht so sehr der Typ der auf Leute zu geht, und die Treffen sind auch nicht immer so gut ortsmäßig gelegen, darm erst jetzt.
Aber jetzt würde ich dann doch mal gerne mit machen. Also die Frage nach wann ist das nächste große Treffen geplant? Oder aber auch ein Regionales (Berlin; hier schau ich schon jetzt ins forum).
Aber nochmal zum großen treffen. Ich denke doch mal das der nächste Termin nach dem Treffen dieses Jahr fest steht. Oder gibt es schon nen Termin?
Also bei mir wäre es außerhalb der Ferien besser. Schon klar das das schlecht ist. Darum frage ich auch jetzt schon mal.
Dann plane ich das im Urlaub fürs nächste Jahr mit ein. Denn das steht ja auch schon wieder in ein paar Monaten an. Ein paar Tage mehr "Frei" wären nicht schlecht, bei der Anreise von über 560km.
Ich weiß schon, das ich einfach mal schauen muß nach dem Thema, für Treffen nächstes Jahr. Aber ich wollte einfach schon mal anfragen hiermit.
Ich weiß auch nicht was man gegen solch eine Frage hat. Dazu ist doch dieses Forum da. gerade dieses Thema.
Ich habe bei eplus auch mal bemerkt das manchmal keine Ansage kam (nicht erreichbar), und gleich ein Ton zum abbruch.
Ist das LAC abhängig? Das denke ich aber schon mal nicht. Oder haben die da mal dran gebastelt? Oder wird bei starker Netzauslastung lieber auch auf die Ansage verzichtet?
Re: Netzausbau Kiel
ZitatOriginal geschrieben von Strunker
In der direkten Innenstadt von Kiel sind bisher zwei Sender auf GSM900 umgerüstet worden. In Hassee wird demnächst (Ende Q2/2007) eine weitere umgerüstete Station on Air gehen. Ich glaube, der Status war 91 oder so.
Status 91 ist schon sehr weit. Da könnte schon etwas senden. Ich hatte auch mal nachgefragt, oder nen Problem gemeldet. Da war auch Status von 9? gewesen, aber der Sender war schon on air. Könnte auch damit zusammen hängen das die etwas brauchen die Karten zu aktualieseren. Oder der Sender wird nochmal überprüft. Somit weiß man wenn ein Fehler ist, das der Sender noch nicht ganz fertig/neu ist.
Man kann über Rufnummernbeschränkung einstellen, welche Vorwahlen gewählt werden dürfen.. Damit kann man dann 030,031,033,034,035,036,037,038,039,04,05,...09, 01577, 0163, 0177, 0178 einstllen. Die ganzen 03er, wegen der 032 für 39 Cent.
Die Möglichkeit das man ne Portierte erwischt, dürfte gering sein. Dann muß man dies nach erhalt der Rechnung ebend mit auch ausschließen.
Ich habe auch erst hier vor ein paar Tagen davon gehört, das es dies nicht mehr gibt für neue.
Ich finde das ein Schritt (mal wieder) in die falsche Richtung. Denn für mich ist dies ein wichtiger Punkt.
Guthaben erscheint nur auf der Rechnung, zum verrrechnen.
Nur Mindestumsatz erscheint bei cost control.
ZitatOriginal geschrieben von BeTZe
Nach Österreich und Spanien.
In D habe ich E-Plus.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Wann wäre auch fast interessant. Welcher Tarif?
Wenn du es nur ab und zu nutzt, dann empfehle das holidayspezial. In Östereich ONE, in Spanien TELEFONICA (Netz dann manuel wählen). Schau mal in die Rechnungbeilage, welche letzten Monat kam.
link zum Pressebericht
Ich bin ja hier in Berlin. Also selber Netzbetrieb warscheinlich sogar.
Hier war auch am 2. Tag keine Störung bei eplus bekannt. Ich werde wohl jetzt nach der 2. Störungsmeldung nochmal bis morgen warten.
Hier brauche ich den internet-Zugang nicht. Aber zu Hause nutze ich ja eplus als Zuagang.
Sonst war der Fehler am nächsten Tag oder Werktag behoben.
Aber da die scheinbar teilweise gar nicht wissen, das ein Fehler vorliegt, muß man die wohl auf eine Störung aufmerksam machen. Und bei UMTS versuchen die einem dann immer irgend welche anderen Fehler einzureden.
Die brächten ja auch erstmal nur den UMTS Sender runter zu fahren, dann würden die Nachbarstandorte (so weit es geht) erstmal übernehemen. Aber das Problem ist ja das der Sender ja noch fleißig strahlt, und man an ihm hängt.