Beiträge von hotte

Nur mit Verlängerung. Ein Jahr bevor der Vertrag ausläuft möglich. (hab ich gleich getestet mit Kündigung).
    Bei mir (Jan. 2009) war nichts zu machen. kumpel kann wechseln (Mai2008).
    Aber wie gesagt haben wir sichershalber erst ne Kündigung geschickt.

Nur mal so zu testen.
    Was passiert wenn du sie morgens anklingelst. Danach eine SMS schickst.
    Wenn die SMS nicht ankommt, könnte ich mir auch vorstellen, das das Telefonat nicht ankommt. Wenn das Tel. doch ankommt, müßte die SMS aber nachdem das Telefon kurz netzkontakt hatte, aber sofort ankommen.

Obocom weiß noch nicht, wann sie wieder da sind. Aber am 2.7. sind sie auf jeden Fall wieder online. Hatte extra angefragt, da meine Schwester zum verlängern ansteht.

Wenn der Vertrag in knapp 3Monaten abläuft, könnte es schon zu spät sein.

Den Tarif wirst du als neu-Vertrag wohl schwer wieder bekommen.

Hört sich etwas nach einem Telefonproblem an.
    Das das Telefon nach längerem nicht nutzen, nicht mehr auf das Netz hört. Denn das Tel. muß sich bloß alle 12 Stunden im eplus GSM Netz melden. Solange lauscht es bloß, ob Anruf/Nachrichten kommen.

Hatte ich auch. Einfach neu bestellen.

Meine Freundin war einfach in den Laden geganen. Da war natürlich bei Partner kein sehr gutes Angebot (base). -Ich richtig saucher- Also das Ganze storniert beim Händler. Lief auch ohne Probleme. Karte einfach deaktiviert nach einigen Tagen mit Nutzung, ohne jemals ne Rechnung zu sehen.
    Dann klappte die online Bestellung natürlich nicht, und ich schilderte den Fall (Fax). Da kam dann auch dieses Schreiben. Und eine erneute online Bestellung klappte.
    In diesem Fall hat die interne eplus Bonitätsprüfung, welche niemend von außen erreichen kann, scheinbar alle Daten intern bereinigt.

Wo denn?

Wie gesagt habe ich am Stadtrand keine Problem.
    Aber bei der Freundin in Berlin/ Helle Mitte, Betonsiedlung und viel los, dort hatte ich heute, das der stream (128 Kbit/s) gerade so lief und immer wieder ge"buffert" werden mußte. Aber sonst dort noch keine Problem.
    Mein Cousin (DSL los) nutzt jetzt ganz nördlich (letzter UMTS Sender 20km vor Berlin). Erstmal seit einer Woche die Datenkarte erstmal per GPRS (bis zur UMTS Hardware). Er sagte das es Abends doch recht langsam ist. Aber sonst ist alles ok, und ohne Zeitbegrenzung wie bei call by call.

PS. Ich wohne östl. (Schöneiche) bei Köpenik.

Aber e-plus baut ja sein UMTS Netz nach nutzen aus, hieß es doch.
    Mir als Nutzer kommt es aber auch schon recht ausgelastet vor in der Stadt, oder an gewissen frequentierten Stellen.

Naja, Netzausbau kostet ja richtig. Im Augenblick bauen die ja wirklich gut das E-GSM Netz. Wenn die letzten geplanten Sender hier stehen, sieht das Netz wirklich recht gut aus. Ich hoffe das sie dann bald anfangen, an das UMTS Netz zu denken.
    Kleine Firma, und er will sich nicht binden ...???

Meilow

Zitat

Er könnte ja auf mehr Minuten aufstocken. Innerhalb der alten Tarifstufen 20,60,120,240,500 kann er ja noch wechseln.

Ja, aber dann auch kostenpflichtig runter wechseln. Das würde dann ja nach dem Arbeitsverhältnis anstehen, und da wird es den alten chef nicht interessieren. Jetzt gibt es ja Geld und sie wollen etwas Druck machen, nach einer Lösung.