Ich kenne hier 2 Standote an denen seit September noch 1800ter verbaut wurden. Und hier bei mir kommt auch ein Dualstandort hin. Die beiden Frequenzen werde über Combiner hoch geführt.
Um mal Martyn etwas zu beruhigen.
Aber dafür kenne ich 3 Standorte an denen nur E-GSM ist oder kommt. Andere sind noch nicht klar. Werden aber warscheinlich E-GSM werden, da sie mitten im Land stehen.
Beiträge von hotte
-
-
Hier in Berlin sind die nur-UMTS Standorte in der Karte (GSM) eingezeichnet.
-
Ich kann dazu leider nichts weiter sagen. Nur bei eplus klappt es über zwei APN, zwei gleich gleichzeitige Verbindungen aufzubauen im UMTS Netz.
-
Ich kenne es auch nicht, das es so lange dauert.
Aber beim Kumpel hat es wohl auch über einen Tag gedauert. Aber da bekam er ne SMS wenigstens. -
"Netzfehler" kenne ich nur aus dem UMTS Netz. Hatte dies einige male. Oft tritt es auf wenn ich im internet per PC bin. Dann friert die Verbindung ein und ich baue kurz ein Gespräch auf, da kann dann ab und an Netzfehler stehen. Netz belegt steht da, wenn im UMTS Netz der Empfang weg ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei UMTS soll imho sogar ein Klasse C Verhalten möglich sein, also das während eines Gespräches Daten übertragen werden können, z.B. sollten so während eines Gespräches auch MMS zugestellte wertden können.Habe ich schon beobachtet.
Telefonieren wärend ich mit dem PC im internet surfe geht natürlich bei UMTS. Ich hatte auch schon eine Verbindung ins internet mit dem PC und habe dann mit dem handy eine Verbindung zum WAP aufgebaut. Da hat das nokia dann 2 kleine Fähnchen angezeigt, anstatt nur einem. Letztens bin ich wärend des telefonats ins GSM Netz gerutscht und da konnte ich dann leider nicht noch mal was nach schauen im Netz wärend des Telefonats. -
Re: Eplus Kundenbetreuung online und Internet UMTS Flat!?
ZitatOriginal geschrieben von ThunderHawk
Desweiteren sind im Cost Control alle online verbindungen aufgeführt; die Kosten sind bisher dennoch 0,00 Euro.
Jede Verbindung wird aufgelistet bei mir, und ich bekomme das dann auch so auf der Rechnung zu sehen. -
t-mobile hat hier am Rande von Berlin auch den MB-Wert 3 eingestellt.
Bei vodafone ist es 0 und O2 weiß ich nicht. Wo zu das ganze, verstehe ich auch nicht. t-mobile hat hier gar keine 1800ter Kanäle (zumindest nicht BCCH) -
Jetzt sind auch für den Sender PLZ 15374, wo ich die Bilder drin habe auf der vorherigen Seite hier, die Nachbarkanäle vorbereitet.
Hier kann man schön leicht erkennen welche Kanäle zum Einsatz kommen. Da wenn MB auf 2 gesetzt ist, dann werden aus dem anderen Frequenzband die 2 stärksten Zellen/Kanäle angezeigt bei einer Verbindung.
Aber sonst keine Änderung die Woche. In 15374 sind die Kabel immer noch nicht angeschlossen und hier in 15566 sind nur die Antennen und Kabel dran und noch keine Technik da. -
Bis Mai 2008.
Der Vertrag ist schon in der automatischen Verlängerung. Da kannst du dir dann aber jeder Zeit ein Handy aussuchen. Nur weiß ich nicht ob die Kundenbetreung online das weiß, mit der automatischen Verlängerung. Und dir nicht dann von der Kundenbetreung online die 10Euro Strafe pro Monat, füher verlängern aufgedrückt werden.
Das Handy sollte genau so viel kosten wie für Neuverträge. Aber im gleichen Tarif. Auf der homepage werden gern die Preise für den teuren T&M 500 auch angegeben, wo die Handys dann etwas billiger erscheinen auf den ersten Blick.