Beiträge von hotte

Zitat

Original geschrieben von Tash
    Hm, ob es die noch gibt, kann ich Dir nicht sagen, aber ich kann bestätigen, dass dort einen gebaut wurde...wurde nämlich im HELLO - Magazin im UHS Artikel bebildert und beschrieben! :)
    ...vielleicht abgeschaltet? Denke ich aber weniger...

Die soll doch Garmisch vesorgen.
    Und auf der Zugspitze wurde nur die Richtfunkanbindung gebaut. Der Sender müßte auf einem anderen Hügel dort stehen. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Das könnten Sender sein die auf E-GSM umgebaut werden. Denn bei mir ist der Sender bei eplus auch als geplant jetzt eingezeichnet. Aber der steht schon seit 1999.
    Also sind alle Sender die beim update verschwanden vieleicht für den Umbau geplant gewesen.
    Ist nur so eine Idee die mir so kam.

Lese hier jetzt viel zurückliegendes noch. Habe noch einige Seiten vor mir.
    Hier in Berlin ist sehr viel umgebaut auf E-GSM an einigen Orten habe ich nanchmal nur noch eine 1800ter Zelle im netzmonitor.
    Aber dieser Umbau und Neubau (hab heute wieder nen neuen Sender am Berliner Ring gefunden) ist hautsächlich im Umland. In Berlin selbst sind nur sehr wenige Sender umgebaut und einige neu.
    Hier am Rand von Berlin kam auch eine 1800ter Station hin zu. Welche fast nur innerhalb einer umgebauten 900ter Zellle liegt. Also man fährt jetzt anstelle in die 900ter Zelle ca. an der Stelle jetzt in die 3 neuen Sektoren, wenn man weiter fährt hat man wieder die noch dahinter liegende 900ter Zelle.
    Das ist auch der einzigste Standort an dem hier was mit UMTS passiert ist. Sonst habe ich hier keinen UMTS Ausbau mehr gesehen.

HandyFreak9999 in 15370 sind noch zwei sehr nötige Sender geplant, entlang der Bahn dort. Status war vor einigen Wochen schon 50%. Aber es soll noch bis 2008 dauern. Wie sieht es jetzt dort aus? Und ich weiß nicht ob UMTS auch dazu kommt. Wenn du noch irgend wo nen Ausbau von UMTS dort siehst sag mal bitte auch Bescheid.

Wie mir Schnuri auch sagte sind an an einige Standorten schon die Richtfukstrecken in Betrieb. Ein Standort wo nur die Richtfunkanbindung installiert ist bei ihm, ist schon in der Karte drin. Welche ja im November aktualiesiert wurde.

Ich denke vodafone läßt sich Zeit mit dem Einkauf der UMTS Technik. Ich war die Woche mit Schnuri unterwegs. Und er hat mir "einige" Vodafone nur UMTS Standorte gezeigt, wo nur die Technik fehlt.

Bei mir gibt es kein orange. Ich kann das irgendwie nicht untescheiden. Ich habe immer die GSM Abdeckung. Habe jetzt schon geschaut für Berlin, München und Nordhausen. Und das mit dem IE und Opera probiert.
    Beim anklicken oben links, läd er auch immer neu. Aber immer wieder nur GSM Anzeige.

Sorry. Aber ich bin ganz leicht Farbenblind. Und ich kann diesen Unterschied gar nicht erkennen. Der Unterschied zwischen dem Grün mit Wald und ohne Wald den sehe ich. Dort muß meine Freundin dann ganz genau hin sehen. Naja, pech für mich.

Ich kann jetzt aber nicht mehr schauen wie die UMTS Abdeckung ist. Oder hab ich was übersehen.
    Und hier fehlen jetzt einige Standorte. (2 sind in 5 Minuten schon aufgefallen)
    Und 2 E-GSM Standorte sind nicht als solche gekennzeichnet. Wie es ja nun geplant war.