Na dann sieht es schlecht aus.
Dauert ja nicht mehr lange und ich kann es auch ausprobieren.
Base Kunden: E+ schaltet Kundenbetreuung-online und imal ab
-
-
-
Hallo - ich glaube, da wirst Du kein Glück haben - bei mir war am 03.11. Schluss - ich dachte auch, die haben mich vergessen - bin Base von Beginn an - aber leider haben die mich auch ausgesperrt - ich denke aber irgendwann kommt wieder einer auf die Idee und legt die Online-Kundenbetreuung wieder auf
-
Es klappt. :eek: :top: :top:
Ich weiß zwar nicht, wie lange es noch funktionieren wird, aber ich konnte die Verbindung zu meinem alten Imail-Account wiederherstellen.
ZitatConnect
Herzlichen Glückwunsch - Ihr Connect war erfolgreich.
BASE und Imail funktionieren bei mir im Moment.
Das Paging läuft. -
Welche Kundennummer hast Du benutzt? Bei mir geht es nicht. Weder mit der Base- noch mit der E-Plus-Kundennummer. :confused:
Oder hast Du eine neue Adresse eingerichtet?
-
Ich hatte mich mit meiner BASE Kundennummer nirgends neu registriert.
Ich hatte einfach nur diese Kundennummer in dem oben erwähnten Link zusammen mit meiner portierten Rufnummer eingetragen.Ich bekam auch sofort eine SMS, die allerdings von E-Plus.
Absender 1232043:ZitatIhr E-Plus Laufzeitvertrag wurde erfolgreich mit ihrem E-Plus Online Vertrag gekoppelt. Ihr E-Plus Online Team.
Vielleicht hängt das ja damit zusammen, dass ich eine ehemalige E-Plus Rufnummer erst zu T-Mobile und dann zurück zu BASE portiert habe.
Ich will es mal nicht beschreien, wer weiß, wie lange es noch geht.
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Ich hatte einfach nur diese KundennummerAlso die von Base?
Einloggen kann ich mich auch noch. Wenn ich dann auf Connect gehe, dann klappt es nicht.
Eine Neuanmeldung ist bei mir auch gar nicht möglich, da der Link nicht funktioniert.
-
Ja, die BASE Kundennummer.
https://reg.eplus-online.de/kundenbetreuungwww/start.html
Dann den Email Login Namen angeben mit dem Service-Passwort.
Aber ich sehe gerade, dass nun nach dem Einloggen oben rechts steht:
E-Plus Online Kundennummer: xxxxxxxDie Kundennummer ist aber nicht meine BASE Kundennummer. :confused:
Nachtrag: Auch mit meiner zweiten BASE Rufnummer (dieselbe Kundennummer) funktionierte der Connect.
Die Emailadresse stammt noch aus der Zeit meines alten Eplus Vertrages, der Anfang Juli nach Kündigung zu Ende ging.
-
Meine Freundin hat jetzt auch base. Ich bin lange bei eplus und möchte auch den mail service mit der Benachrichtigung nicht missen.
Eine neue email Adresse kann ich ja nicht mehr anlegen um zu schauen, ob man noch einen account mit einem Vertrag verknüofen kann. Oder habe ich das übersehen? -
Du darfst bis Herbst 2007 warten, dann soll die Kundenbetreuung Online auch wieder Base-Kunden zur Verfügung stehen. Falls es "imail" bis dahin noch gibt, wird das vielleicht auch wieder angeknipst.
Ansonsten bleiben nur D2(Vodafone) oder o2, die bieten serienmäßig eine e-mail Adresse mit Alarmierung an. Bei D2 sind es IMHO 10 SMS pro Tag. Geht auch bei CallYa selbst von Service-Providern (mußt es nur über http://www.vodafone.de einrichten)
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Du darfst bis Herbst 2007 warten, dann soll die Kundenbetreuung Online auch wieder Base-Kunden zur Verfügung stehen. Falls es "imail" bis dahin noch gibt, wird das vielleicht auch wieder angeknipst.Das will ich mal schwer hoffen.
Meine SMS Benachrichtigungen funktionieren jedenfalls auf beiden BASE Verträgen (unter einer Kundennummer) noch tadellos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!