Ist denn überhaupt was in die FLAT gefallen von dem ganzen Traffic?
Wenn nicht, dann sind ja eindeutig die Einstellungen schuld (leider du dann).
Beiträge von hotte
-
-
Re: Re: Re: Mist
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Hallo!Aber um Warendorf herum (Kreisstadt) sind die nicht in der Lage das Netz sauber auszubauen!
Gruß
gogo65Es sieht doch laut Karte um Warendorf recht gut aus. Man sieht ja, das es an einigen Stellen Probleme geben kann. Aber die Gegend sieht recht gut versorgt aus. In Warendorf steht im Zetrum ein Sender (am Bahnhof), nur ganz im Norden und im Osten könnte es Probleme geben, laut Karte.
Aber ich kenne die Gegend ja nicht, und weiß auch das sobald ein kleiner Fleck nicht grün ist in der Karte, kann es schon indoor Probleme geben. -
Ich habe die vorletzte Werbung eines Kunden am 3.1. gefaxt. Es war jetzt auf der Januar Rechnung drauf.
Mit Glück hast du es auf der Februar Rechnung, wenn es noch im Januar bei eplus eingegangen ist. -
Es gibt ne sogenannte White-list. Alle die in deinem online Adressbuch stehen gehören dazu.
Aber es scheint ja zu funktionieren, wie hier gesagt wurde. Habe das jetzt aktiviert, mal schauen.
-
Ich denke das kommt, weil die Bahn jetzt mit allen NB ein abkommen zum Ausbau an den Strecken hat. So bekommt die Bahn auch bessere Konditionen. Diese bietet man auch den Mitarbeitern an (wie fast überall).
-
Ist bei mir auch so, bei einigen Verträgen.
Dann kommst du links über den link cost control und dann darunter "Deteils" dort hin. -
Bei eplus sind und waren 0800 immer kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von togo04
"Sprach Flat" aber dann für eine geringere zusätzliche Grundgebühr !
weil, wenn nur interne Flat ja das den Anbieter auch nicht so viel kostet.Ich denke die interne Flat kommt den Anbieter sehr teuer.
Denn hier heißt es ja dann, das man nicht mehr für die interconection (aus dem Festnetz, andere Netze) ca 10 Cent bekommen muß.
Also kann ja die Regulierungsbehörde dann drauf drängen, das es günstiger ist die Gespräche zu vermitteln. Außerdem würden dann einige call by call Anbieter die Gespräche über solche Tarife routen (auch wenn sie es nicht dürfen).Ich würde es aber natürlich schön finden.
Ich denke auch mehr an so etwas wie die anderen anbieten (abend Tarif oder after work) -
Re: o2 Empfang im Nord-Süd Tunnel Berlin
ZitatOriginal geschrieben von BoWu
Hallo,gestern zufällig festgestellt, das in der S-Bahn zwischen Anhalter Bahnhof und Friedrichstr. (weiter bin ich nicht gefahren)
o2 Netz hat. War mir neu, und dürfte bisher die erste unterirdische Versorgung in Berlin sein.ciao calle
Ja ist ca. seit einem Jahr so, das der S-Bahn Tunnel versorgt wird. Da haben alle 4 Netzbetreiber was aufgebaut.
Sonst in der U-Bahn sind es e-plus, t-mobile und vodafone. Aber in Berlin geht ja noch das roming bei t-mobile, wenn ich mich nicht irre. -
Ich habe das heute dann auch mal geteset (ausgibig).
Für den Preis ist das nichts. Nur schön bunt und einen Haufen an Daten. Beim ersten mal habe ich viel gesucht und auch mal nen midi und einige Bilder durgeschaut. Dabei kam ich auf 1,5 MB in 1h30min.Also bis auf die Abos habe ich auch nichts besonderes gefunden. Und für Daten und Abo möchte ich dann auch nicht zahlen.
Habe dann auch noch etwas rumgeschaut (news lesen) und mir nen par PDA-Seiten angeschaut. Mein Datenzähler war dann am Abend bei 4,25 MB + 0,128MB. Das wären dann, wenn ich mich nicht verrechnet hätte 90Euro.Habe sonst nen Online S mit Tarifautomatik, da wären es dann ja jetzt 10 Euro. Wie teuere wäre es denn mit nem imode Tarif? (den man ja dann auch gegen stellen muß). Sonst reicht mir der Online S für Staumeldungen, teltarif news und emails (ohne Anhang).