E-Plus: I-Mode+Sprach Flat

• Hi,
    habe gerade mit einem Mitarbeiter von E-Plus gesprochen,der in der Marketing Abteilung arbeitet. Dieser sagte dass eine I-Mode und Sprach "Flat "geplannt sind. Die Einzelheiten sind noch nicht bekannt.Gruss Rustie1976

• In der aktuellen connect steht auch schon was über diese Neuigkeiten.

Ich denke das es Zur Cebit mal wieder ein paar Kracher von E-Plus geben wird.
    Man darf gespannt sein.....

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• ich tippe mal:

i-mode flat = surf&e-mail pack von o2
    sprach flat = flat intern-option oder after work pack von o2

• Zitat

Original geschrieben von pecko
    ich tippe mal:

i-mode flat = surf&e-mail pack von o2
    sprach flat = flat intern-option oder after work pack von o2

Das wäre dann ja endlich mal was. Am besten kombinierbar mit einem Professional-Vertrag. Intern Flat und zum Festnetz für 3 Ct.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Das wäre dann ja endlich mal was. Am besten kombinierbar mit einem Professional-Vertrag. Intern Flat und zum Festnetz für 3 Ct.

Gruß herold

"Sprach Flat" aber dann für eine geringere zusätzliche Grundgebühr !
    weil, wenn nur interne Flat ja das den Anbieter auch nicht so viel kostet.

i mode Flat" : besser wäre eine generelle Daten Flat , egal ob für Wap,internet oder
    i mode.
    da ja bei i-mode immer noch die Abo Gebühren einem das surfen vermiesen.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

• ... um wirklich etwas "reissen" zu könnn,wäre eine Telefonieflat (in´s dtsch. Festnetz!) der Megaknaller. Allerdings nur dann, wenn diese auch tagsüber greifen würde .....
    Im Ausland wird dies übrigens, sogar schon auf kaufmännisch solider Basis, praktiziert!

Hier gibt es doch eine ganze Menge echter MF-Freaks mit Kenntnis der harten Fakten sowie ausgeprägtem mathematischem Faible, wenn man alle wichtigen Faktoren wie Interconnection-Gebühren usw. berücksichtigt, ab welchem Pauschalbetrag wäre dies eigentlich in Deutschland wirtschaftlich??

Jetzt spekuliert doch mal! :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von togo04
    i mode Flat" : besser wäre eine generelle Daten Flat , egal ob für Wap,internet oder i mode.

Internet würde wohl kaum für weniger als ein paar hundert Euro enthalten sein, wenn man vergleicht, welche Tarife o2 jetzt bei surf@home plant.

WAP dagegen wäre in einer "preiswerten" i-mode-Flat wahrscheinlich ohnehin enthalten, zumindest im Moment kann man ja problemlos über den i-mode-APN WAP-Seiten aufrufen.

Zitat

da ja bei i-mode immer noch die Abo Gebühren einem das surfen vermiesen.

Richtig, selbst wenn die Kosten für den Traffic von einer Flat abgedeckt wären, würde sich wohl kaum jemand kostenpflichtige Abos ans Bein binden, solange es vergleichbare oder sogar genau die selben Inhalte woanders umsonst gibt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von togo04
    "Sprach Flat" aber dann für eine geringere zusätzliche Grundgebühr !
    weil, wenn nur interne Flat ja das den Anbieter auch nicht so viel kostet.

Ich denke die interne Flat kommt den Anbieter sehr teuer.
    Denn hier heißt es ja dann, das man nicht mehr für die interconection (aus dem Festnetz, andere Netze) ca 10 Cent bekommen muß.
    Also kann ja die Regulierungsbehörde dann drauf drängen, das es günstiger ist die Gespräche zu vermitteln. Außerdem würden dann einige call by call Anbieter die Gespräche über solche Tarife routen (auch wenn sie es nicht dürfen).

Ich würde es aber natürlich schön finden.
    Ich denke auch mehr an so etwas wie die anderen anbieten (abend Tarif oder after work)

Gruß
    Christian -

• Zitat

Original geschrieben von hotte
    Ich würde es aber natürlich schön finden.

Ich auch. Aber es wird wohl wieder nur in einem Paket verkauft werden, was insgesamt den Preis wieder viel zu hoch treibt...

Aber mal abwarten :D

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!