Beiträge von hotte

Ich hab mir das mal mit dem Tarif überlegt.

Wenn sie in den neuen Tarifen wäre, dann müßte sie für über 21 Stunden telefonieren. Im schlechtesten Fall (fremde Handynetze).
    In der Misschung also Hälft Handy Hälfte Festnetz wären es schon ca 40 Stunden.

Ich finde das sehr viel! Wäre nicht doch ein neuer Tarif besser?

So wie ich das mitbekommen habe, würde ich es auch noch einmal mit anrufen probieren.

Airdata hat so etwas letztes Jahr in Stuttgart gestartet. Die wollen bis nächstes Jahr die Ballungzentren versorgen.
    NGI bietet dazu den Internetanschluß an. Also Internet + Anschluß

2 Bandbreiten.

downstream 128 kbit/s*
    upstream 64 kbit/s für 9,95 EUR + 14,95 EUR

downstream 1024 kbit/s*
    upstream 128 kbit/s für 19,95 EUR + 24,95 EUR

Es geht mit der Software von Nokia zum Handy.
    Beim phone-editor kann man dann auch SMS schreiben.

Nutze selbst kaum SMS. Es wird auch noch bessere Prog. geben. Aber damit du mal was hast.

Re: Re: Re: 1800 MHz

Wenn du zu der ca 7km entfernten Station Sichtkontakt hast, dann ist das besser als eine Station zu haben die hinter Häusern (höhre) oder Hügel steht. Man bedenke auch dazu die Entfehrnung. Bei 1800 MHz schirmt das doch schon sehr ab. Man siehe die vielen indoor Versorgungsdiskusionen.

Hier werden (fast) immer 3 Sektoren aufgebaut.
    Bei den Neuen stehen 2 Nokiaschränke . Aus dem einen kommt GSM aus dem anderen kommt UMTS.
    Bei den alten weiß ich nur genau, das es bei 2 Sektoren 2 Schränke sind.

Ich hab da auch noch nichts gefunden. Gibts scheinbar nicht.
    Mich stört das die Nachbarzellen nicht mehr zu sehen sind.
    Eine Seite mit 2/3 Nachbarzellen zur Aktuellen und den Pegel, ohne Grafik. Das würd mich glücklich machen.
    Habe beim 6210 fast nur die Zellen mit Pegel drin. Und bei cell-trak gefällt mir die Listung sehr.

Zitat

Original geschrieben von herold
    Auf der E-Plus Seite gibt es einen Link zu den Roaming-Kosten. Hab den gerade aber nicht zur Hand. Musst mal etwas suchen.

P.S. Evtl. würde ich mir an Deiner Stelle überlegen eine Free & Easy mitzunehmen (auch wenn Du die Nummer brauchst). Als ich in der Türkei Urlaub gemacht habe, war das Roaming mit Free & Easy günstiger als mit der Vertragskarte. Eine SMS kostete so "nur" 49 ct. Mit Vertrag ist das deutlich teurer.

Gruß herold

Also meine Freundin hat im Januar aus der Türkei SMS für 26 oder 27 cent geschickt. Eine eplus service Vertrag.

War das ein Provider-Vertrag?