Sieht aus wie WLL. Airdata wollte doch weiter ausbauen. Aber es gibt ja noch andere die dies anbieten. Ich glaube mediascape hat in Ballungsräumen auch WLL für Geschäftskunden.
Beiträge von hotte
-
-
Da es erst im April bearbeitet wird. Ist ja erst am 2.4. gefaxt.
So wird es auf der Rechnung vom 30.4. enthalten sein. Also noch ca einen halben Monat. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bigtaifun
[QUOTE] Original geschrieben von Alleswisser
Gerne entwirre ich ...http://www.imail.de oder http://www.eplus-imode.de
dann unten bei E-Plus Webmail deine imail-Adresse und den i-mode PIN eingeben.
Das wars auch schon!
Gruß [/QUOTE
Hi,
soweit bin ich ja auch schon gekommen...
Nur scheitert es noch an dem i-mode PIN, welchen ich nicht hab und ich hab nirgens ne Funktion zum zusenden gefunden... Geht das nur über die Hotline?]Du mußt auf http://www.eplus.de dann zur Kundenservice.
Dort oben links auf "Kundenbetreuung Online", dann unten auf "Zum Log-in für
i-mode Kunden". Mit deinem Passwort von der Kundenbetreung online und deiner mail adresse (ohne @imail.de, braust du nirgens) kommst du rein.Dort kannst du alles um deinen mail acount einstellen. Dort steht auch das Kennwort für den log in "eplus email".
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Ich kenne das Problem auch, aber von ePlus:Wenn ich Ruhe vor dem Handy will und dieses auf Lautlos stelle kommt es öfter vor, daß Anrufer auf der Mailbox landen - obwohl diese so eingestellt ist, daß sie nur hingehen soll wenn das Handy nicht eingebucht ist. Die Funktion "Nach x Sekunden auf die Mailbox" ist definitiv abgeschaltet.
Wenn du ne mailbox hast bei eplus kannst du die Rufumleitung nach X sekunden nicht abschalten.
So sehr du es auch möchtest. Es geht nicht.
Nur eine Umleitung nach "irgendwo" nach x sekunden bewirkt das der Anruf nach x sekunden nicht zur mailbox geht, sondern dann an die programmierte Rufumleitung.
-
Die neue BTS mit Notstrom ist von e-plus (Nokia). Es kann auch sein das gerade die Notstrom hat, weil dort noch 2 Richtfunkstrecken dran zu sein scheinen. Sieht aber aus wie andere neue auch. Und da wäre es blöd wenn auf einmal alles weg wäre, bei einem Stromausfall.
Bei einem längeren Stromausfall können so die anderen angeschlossenen BTSen ja langsam runterfahren und die Handys sich umbuchen. -
Zitat
Original geschrieben von jansen
Richtfunkt ist doch auch Hochfrequenz - das bekommt man nicht so schnell repariert. Ausserdem sind die Antennenkabel für die GSM Sender meisst ziemlich dick und die Rifus lassen sich leichter durchschneiden.Die sind gar nicht so dick. Die sind nur noch mal geschirmt. Das erste Stück aus dem Schrank raus sind die ca Finger dick. Dann kommt irgend etwas drum. Ich denke Abschirmung. Und das Kabel für die Richtfunganbindung ist noch dünner. (kleiner Finger, würd ich sagen).
Was passiet wenn man ne BTS ausschaltet?
Ist das dort geführte Gespräch weg, oder wird es noch irgend wo aufgefangen wenn man noch einen Kanal gut bekommt.
Es wurde mal gesagt das ein Bit gesetzt ist im Handy(netmonitor), bei e-plus. So das man ein Gespräch wiederfinden kann wenn mal kurz kein Kontakt zw. Handy und BTS besteht.
Aber wechseln kann doch das Handy nur, wenn die beiden Zellen um die es geht, gut genug empfangen werden. Aber hier fehlt ja schon mal der Kontakt. BTS wech und Richtfunk auch.Ist mir mal passiert. Hab mal den Hauptschalter ausgeschaltet, um zu sehen wie das mit dem Notstrom so ist. War ne neue BTS erst an dem Tag ans Netz gegangen. Sie lief weiter. Hatte vor Schreck vergessen sie wieder ein zuschalten. (es kam jemand) Nächsten Tag hin, und Schalter wieder ein und nach ein paar Minuten war wieder alles gut. Aber bei einer anderen (ältere BTS) dort waren sofort die Kanäle weg.
-
Also sind die CIDs nur auf jeweils eine LAC begrenzt. Na dann ist noch Platz. Hier gibt es viele LACs. Aber es wurde ja im ganzen Netzbetrieb ....3 die CIDs immer schön nach Netzplanung vergeben.
-
Es ist ja auch ein anderes Passwort.
Wenn du dein mail-Passwort nicht mehr weißt, dann schau hier:Kundenbetreung!
oben links auf: "Kundenbetreuung Online"
dann,
"Zum Log-in für
i-mode Kunden" (unter dem login)Dort kommst du zur email Verwaltung, wo auch deine email login steht.
-
Zitat
Original geschrieben von TeChNoToM
bei mir klappt die sms benachrihtigung einwandfrei. ich kann mich nur nicht mehr im www einloggen. ich bekomme immer gesagt, mein passwort wäre falsch... übers handy geht das aber.
kann mir jemand helfen?
tomKann es sein das du e-mail mit der kundenbetreung-online verwechselst.
Dort gibt es unterschidliche passwörter.
Die haben doch alles umgebaut dort auf der homepage. -
Ja genau. Gutschrift mit der nächsten Rechnung. (Rechnung 30.4.)
Aber Handypreis wird schon mit der nächsten Lastschrift eingezogen. (unter umständen schon jetzt)