Machen wir mal da weiter, wo wir letzten Freitag aufgehört haben, also alles was seither neu gesichtet wurde
15306 Gusow-Platkow Gusow, Schäferstraße 8 (ein Stück südwestlich davon)
Es geht weiter in Ostbrandenburg. ![]()
Genehmigung vom 19.10.2018
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Machen wir mal da weiter, wo wir letzten Freitag aufgehört haben, also alles was seither neu gesichtet wurde
15306 Gusow-Platkow Gusow, Schäferstraße 8 (ein Stück südwestlich davon)
Es geht weiter in Ostbrandenburg. ![]()
Genehmigung vom 19.10.2018
Wenn das Telefonica Netz reicht, dann Ortel (Smart world XXL 45€ oder Internet flat xxl für 50€, a28 Tage). 15 und 25GB
Hab ich auf Teltarif raus gesucht.
ob du Netz hast kannst du am besten raussuchen, wenn du 3G und 4g auswählst auf der Karte von einem hier, https://onhdd.de/eplus/o2eplus.php
Ja, hab ich gestern Abend auch gesehen.
Aber leider ist durch den "kurzen" Fehler, auch auf der onhdd-Karte der Vergleich nun zur vorletzten Version. Aber auf jeden Fall, DANKE das es die Karte gibt.
Leider nein. Wir haben alle nur noch DT.
Und das Netz war zum Konzert bestimmt gut genutzt. Sehr viele Smombies haben gefilmt/fotografiert, und gleich in die Cloud/zu Instagram usw. hochgeladen.
Und die die das hochladen sind bestimmt bei Telefonica, weil es dort genug GB gibt. Also ist dasO2 Netz ausgelaste. Aber Telekom hat kaum einer, außer dienstlich, wo man ja nichts prviat hoch lädt.
Wie macht ihr das mit der Kaffeekasse?
Er hat auch meinem Kumpel (mit dem ich schon Baumhäuser baute) und Frau sehr geholfen.
- Alten All in S für Sohn nur mehr Daten 4GB
- All in M, hat jetzt 10GB
- VVL in den Extra (hauptsache geringe GG auf Dauer) 8,5€ für 2 Jahre
Die ersten beiden sind nur angepasst, da die noch nennnn Dauerrabatt von der eplus-Umstellung haben.
Die Farbangabe von [USER="17583"]xeno6[/USER] bezog sich nicht auf die Netzkennung, die ist - wie Du schreibst - bundesweit auf 262-03 vereinheitlicht. Es gibt aber Gebiete, in denen die Sendern auf das Area-Code-, RNC- und Cell-ID-Nummernschema und Kernnetz von E-Plus konsolidiert wurden und andere Gebiete, wo auf das Nummernschema von O2 und das neue Telefonica-Kernnetz konsolidiert wurde. Erstere Gebiete nennt man "auf Grün konsolidiert" und diese werden jetzt nochmal angefasst und "auf Blau" nachkonsolidiert.
Gut klar gestellt. - Hat schon jemand raus bekommen, ob die Frequenezen dann bei UMTS auch angepasst werden?
Ich wohne in Schöneiche bei Berlin, hier ist westlich und nördlich Schluss mit auf grün konsolidiert. Somit hat man auch keinen schönen Übergang vom UMTS grün zu blau und umgekehrt. Da bei O2 ja die Nachbarfrequenzen nicht mehr zu sehen sind. (leider auch die von grün, seit es blau geht) Früher konnte ich die Nachbarfrequenezen im FildTest sehen, jetzt nicht mehr, was auch zu dem fehleden Handover zwischen den Freuenzen führt.
Alles anzeigenGut, dann heute mal völlig unbearbeitet,
12489 Berlin Treptow-Köpenick, Glienicker Weg 95
Ohne jeglichen Check ob jetzt neue eNodeB-ID, Umzug auf E-Plus oder sonst was.
Und dazu jeweils im dreistelligen Bereiche neue blaue GSM und UMTS, die sicher im Prinzip alle jeweils ein vorher grünes Ding ersetzen.
An dem Schornstein ist schon lange O2 LTE, muss dann wohl umgebaut worden sein. So sollte dann ja auch L18 kommen.
Danke, für die Liste!
Hab diese Woche einen wieder gekommenen eplus Sender gefunden.
12679 Berlin,bei Glambecker Ring 33
Sowas darf es in Europa heute echt nicht mehr geben! SDSL oder Richtfunk ist heutzutage das Minimum.
das ist ja nur die Anbindung der Nokia GSM Rack an den Richtfunk z.B.
Vom Richtfunk kann man ja auch Ethernet zum LTE Rack legen.
Ich wollte nur sagen, das man aus den Nokia GSM Racks nicht mehr erwarten kann, als GSM, alleine schon wegen ihrer Anbindung.
Und auch fuer den LTE Ausbau muss ohnehin neue Hardware her. Und wenn man schon fuer LTE800 neue Hardware beschaffen muss, kann man gleich auch GSM900 in UMTS900 umkonfigurieren.
Im Nokiagebiet, hat jeder Dienst eigene Technik.
Die GSM Einheiten haben nur E1 Leitungen (2MBit) manche auch 2 E1 Leitungen. Somit geht dort gar nichts mit umwidmen. Im Nokiagebiet muss neue Technik her.
Und wie bisher immer, wird für 5G bestimmt wieder neue Technik nötig, das wird bestimmt nicht mit einem Update der 4G Sender funktionieren. Das nicht nur bei der Nokiatechnik.