-
5G Antennen - eNB 20378 - 13, Tangermünder Straße, Hellersdorf, Marzahn-Hellersdorf, Berlin, 12627, (Format kommt aus Cellmaper)
laut Karte noch offline, Standort (LTE) war heute Morgen auch offline, Antennen habe ich aber schon letzte Woche aus der Ferne vermutet
-
cellmapper startet leider nicht mehr auf meinem Galaxy S4 Mini VE mit Android 4.4.4 und Root, obwohl Android 4.x weiterhin unterstützt werden soll. Ich finde das einen großen Verlust und hoffe es handelt sich hierbei nur um einen üblen Bug, der sich beheben lässt. Ansonsten wäre das ein großer Verlust. Das Gerät ist das einzige in meinem Besitz mit Bandlock und Root.
Auf meinem Galaxy ACE3 Android 4.2.2 läuft Cellmaper 5.4.5
-
Auf meinem Samsung S10e steht zwar verpasster Anruf, (bei volte aufgefallen)
aber im Anrufprotokoll steht "Remote entgegengenommen"
-
Sollte jetzt drinne sein . Danke für die Bilder
kommt es eigentlich nur mir so vor oder sendet Nokia 5g deutlich schwächer als huawei 5G ? Zumindest sieht es in der Abdeckungskarte so aus.
Der hier von heute, fehlt noch in der Karte 
23687
-
Super ! Vielen Dank für die Info ist jetzt in. Der Karte.
Hast du viele ihr Fotos von den 2 Standorten ? Ich finde Nokia 5G ganz interessant.
23179 ist nicht in der Karte???
-
L8+18, darunter 5G (wie bei L9 zum G9, im quer liegenden Schrank), UMTS, GSM, von link nach rechts - so habe ich das jetzt raus bekommen.
-
12587 Friedrichshagen - 23680

-
Baumschulenweg 23179

-
Sorry meine Autokorrektur hatte mal wieder Spaß. Ich habe gefragt ob du vielleicht Bilder von den Panels hast.
Hier noch ein Tef Standort mit 5G Antennen: 23687
Blaschkoallee 23687

-
Habe heute einen Anruf meine Ma erhalten.
- per csfb auf dem A3 im 3G im Auto angenommen
- verpasster parallel Anruf auf dem S10e im LTE,
hier steht jetzt im Anrufprotokoll "Remote entgegengenommen"