Ja ich.
Habe ich in einem anderen thema schon geschrieben.
Es geht nicht aus dem eplus Netz.
Edit: Am 1.9. ging es und ab 2.9. Abends geht es nicht mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja ich.
Habe ich in einem anderen thema schon geschrieben.
Es geht nicht aus dem eplus Netz.
Edit: Am 1.9. ging es und ab 2.9. Abends geht es nicht mehr.
Ja. EDGE
War Ende August da.
Wenn es die Klinik ganz nördl. in Arendshoop ist, dann gibt es dort EDGE. Der Sender am großen Funkmast in Ahrenshoop hat EDGE (ca. 500Meter von der Klinik). Der EGSM-Sender in Born (wo ich war) hatte leider noch kein EDGE, obwohl dieser recht neu ist.
Edit. Richtung Ahrenshoop stehen ein paar Bäume. Also könnte es ja bei passender Zimmerlage sein das übers freie Feld der Sender aus Born empfangen wird. Hier sollte man ein USB Kabel bei haben um den Stick eventuell anders platzieren zu können um EDGE zu haben.
Es liegt dann wohl daran das ich mich auch über eplus einwähle. Habe mal meine Schwester angerufen und sich/mich anmelden lassen. Da klappt es.
Ich weiß nur das es ja von einer extra Abteilung bearbeitet wurde. Man mußte ja auch extra wo anrufen wenn man etwas (z.B. seinen Anschluß) bestellen wollte.
Habe ich jetzt mal gemacht.
Im FF3.013. immer noch Zeitberschreitung.
Lade jetzt mal 3.5 runter. Aber mircrosofr will ja auch nicht. Auch bei mehreren Konten nicht.
Ich kann mich nicht einloggen.
Liegt das an mir (am browser) ? Habe mit firefox und mircosoft probiert. Heute am Freitagabend und am Mittwochabend. Und die Netzabdeckungskarte geht auch nicht.
Habe ne browser Fehlermeldung wenn ich mich einlogge nach kurzer Zeit.
Und gedrosselt bin ich auch noch in meinem Datenpaket. Obwohl dies gar nicht sein dürfte. So schreibe ich jetzt mit einer prepaid, da es ja mit Drossleung un zumutbar ist.
Ja, bin jetzt immer noch gedrosselt.
Letzten Monat wurde ich wie es ja bei einer Drosselung vorgesehen wäre, kurz nach Mitternacht zum 1. wieder frei geschaltet.
Bei einer Datenverbindung stand dann die im neuen Monat mit Datum vom 31. drin (online Kundenbetreung). Aber da ich flat habe weiß ich nicht wie es sich mit einer Berechnung verhalten würde.
Ich habe den tarif als Option zu meinem eplus Vertrag. Und da gabs letztens noch keinen chat.
Das hat mir die hotline Dame gesagt das der irgendwas mit base heißt, da ich diesen gleich am Anfang gebucht hatte.
Habe immer noch keine Antwort auf meine 2 Faxe.
Wurde auch jetzt bei 5GB und nicht bei 2,6GB gedrosselt am 30.08.2009. Und ich bin jetzt am Ende vom 01.09.2009 immer noch gedrosselt?????