Beiträge von hotte

So wie ich es kenne.
    Die großen Antennen sind 1800/900MHZ GSM.
    Die kleinen werden wohl UMTS. Dies wird meißt extra ausgeschrieben und so auch mal/oft von anderen Sub-Firmen gebaut.
    Und es sieht doch nach immer 3 Sektoren aus. Es wird noch eine auf der anderen nicht auf den Bildern zu sehenden Seite eine dazwischen sein.
    Da es alles so gequetscht ist denke ich immer noch an eine Kaminverkleidung.

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Es scheinen alle NodeBs verschwunden zu sein, u.A. auch UHSen.

Hier am Rande Berlins mal geschaut. Und.
    Es sind 4 only nodeB Standorte wech. Wich ich beim flüchtigen rüber schauen sah.

schön solch google maps - aber Arbeit

Also zum eintragen mit Senderkoordinaten von google (hinter dem Strich bei google-maps eingeben)

Berlin -
    -Flughafen Tegel - - 52.554131,13.291624
    -auch hinter dem Flughafen Tegel hat noch ein Senderstandort HSDPA - - berlin Rohrdamm 56
    -Spandau Nord - - berlin Schönwalder Straße 31
    -Hohenschönhausen Betonwohnungsgegend - - berlin zingster 27
    -Weissensee 2 Sender - ??
    -Mahrzahn - - berlin mehrower 36

-Schönefeld neues Flughafengelände - - 52.362251,13.53025

Ich erhielt heute eine SMS. - Es konnte kein Fehler fest gestellt werden.

Aber welcher???
    -Ich hatte eine Netzstörung im Februar. (noch nicht beantwortet)
    -Dann zwei Faxe zur Drosselung am 21.7. und nach der Rechnung Mitte August (auch noch keine Antwort)
    -Dann hatte ich noch eine mail Anfrage das ich immer noch gedrosselt bin am 1.9.
    -Dann hatte ich noch eine mail Anfrage, warum ich nicht in die Kundenbetreung online komme, wenn ich mich üner eplus einwähle.

Vieleicht haben die ja auf alles geantwortet. Aber ich komme immer noch nicht in die KBO.

Habe Nachtschicht und rufe dann mal die hotline an. Vieleicht läuft das Netz ja amal mit den Kundendaten.
    So langsam wird es sehr komisch finde ich. Aber lachen kann ich nicht mehr so.

Bin noch nicht wieder gedrosselt. Nach dem ich ja auch ab 9.9. frei bin. Habe auch noch nicht viel verbraucht.

Gerade mal nen Test gemacht. Es geht wieder! freu

Hatte gerade am Rande von Berlins einen Datennetzausfall. Kein reinkommen GPRS/EDGE oder UMTS. Nicht mit simyo, base und eplus. Jetzt geht es wieder seit ca. einer halben Stunde. Und da habe ich hier gelesen und gleich einenen Test gemacht.

Hatte 19:43 die SMS das eine Störungsmeldung unter ... erfaßt wurde und bearbeitet wird. Das ist vieleicht die Antwort auf die mail von vor einer Woche. Vieleicht kamen ja doch mal ein paar Medlungen bei einem Techniker an und der hat dann mal alles neu gestarten am Abend. Ist nur ne Vermutung natürlich.