Da ja nur noch verlängern in Frage kommt.
Dann noch ein schönes Angebot mit nehmen. 100euro aufgeteilt sind standart. 150 könnten drin sein.
Beiträge von hotte
-
-
Habe mal vor Jahren etwas gelesen von 3,.. bis 5,.. Cent. Was sich die NB unter ein ander abnehmen.
Ic glaube es war ein teltarif Artikel *sorry* -
Bei obocom habe ich das Handy für 0Euro mit Datenvertrag L 25Euro mtl. gefunden.
Ich bestelle da öfter. So wie es aussieht mußt du bei der Bestellung dann schreiben das es ein orginal sein soll, sonst gibts debitel. Ich würde vielicht über nen Sprachtarf nachdenken, wozu man das Datenpaket bucht. Ist aber dann teurer. -
Hatte gerade "IPv4 addresses assigned to handhelds" mit eplus.
Aber dafür mit sehr guten Werten.
So konnte man das ja auch nicht richtig speichern. -
Habe die schon teilweise genannten Standorte auch gesehen. Berlin
Schöhauser Allee
Bayrischer Platz
Ostbahnhof, Seder auf Kaufhof; indoor nicht getestet. (war letztes WE noch nicht)
Ludwigsfelde - A10 -
Ich würde neue sagen.
Hier um Berlin sind es nur sehr wenig.
War aber im Raum Osnabrück und da habe ich auch einige vom letzten Jahr gesehen. Und alle konnte man ja nicht begutachten, diese kommen noch dazu
Falls einer fragt woher ich das weiß. Die drucken netter weise auf die Antennenleitungen die Daten.
Aber wenn man dies auf das gesamte Gebiet hoch rechnet passt das schon. Ich denke es geht auch so weiter in diesem Jahr. Hier gibt es auch noch 3Standort welche noch geplant sind. -
Ja, die steht da mt drauf. hatte ich auch schon mal gesehen.
Aber teoretisch sollte dies dann für Januar abgerechnet werden. Steht ja auch 31.1.
Wenn es doch im Februar abgerechnet wird, dann die hotline kontaktieren, die werden das dann schon auf der nächsten Rechnung wieder gutschreiben. -
Eine super Seite ist es geworden.
Aber ich hoffte auch auf ein test für Mobiltelefon. -
Dürfte nicht funktionieren.
Habe mal von eplus versucht die base hotline anzurufen. Da kommt dann, man soll die richtige Nummer für seine hotline anrufen.
Außerdem wäre es mir zu gefählich, das sie das als service Nummer mit 50Cent oder wie auch jetzt üblich mit 100Cent berchnen.Einfach mal probieren und dann bitte hier posten.
-
Aber man kann mehr Daten in der selben Zeit übertragen. Wenn z.B. mehrere eine Seite laden und einer etwas runter läd. Dann ist ja jeder schneller fertig oder vieleicht sogar dann nach einander dran und so hat jeder im bessten Fall volle rate. Bei nur GPRS würden vielicht alle mehrere Minuten für alles benötigen und sich gegenseitig behindern.
Ich bin gerade mit auf Kur und würde mich freuen wenn die Seiten mal etwas schneller übertragen würden. So laste ich hier jetzt fasst die ganze Zeit die "Leitung" aus. Bei EDGE wären ja immer wieder die Seiten gleich da.
Und die normale Anbindung soll ja schon ne 2Mbit sein. Dies sollte schon für einiges an Daten noch ausreichen.