hier im Berliner Umland werden zur Zeit auch einige Sender weiter auf EGSM umgebaut.
Von den letzten nötigen Sendern fehlt aber noch jede Spur.
Hier wurden auch die Antennen getauscht und dann kam einige Tage später die Leute mit der Technik.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hier im Berliner Umland werden zur Zeit auch einige Sender weiter auf EGSM umgebaut.
Von den letzten nötigen Sendern fehlt aber noch jede Spur.
Hier wurden auch die Antennen getauscht und dann kam einige Tage später die Leute mit der Technik.
Was heißt denn nun "Verbindungsprobleme"? Wenn ich Verbindungsproblem zu stehen hatte, dann war was bei UMTS defekt. Das ist mir schon ab und an aufgefallen die Jahre und wurde nach einer Störungsmeldung behoben. Und da hätte man auch die Möglichkeit es auf GSM um zu stellen das Handy.
Man kann sich auch nicht mehr neu für den imail Dienst anmelden. Und auch nichts mehr ändern. Wer noch den acount hat, kann ihn so wie er ist noch nutzen.
Beim wechsel zu base ist mein einer acount auch verschwunden.
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Habe zwar kein Base und einen Time&more Tarif, aber ich habe gerad die ganze Zeit Verbindungsfehler.
Möchte nur die Kundenhotline 1000 anrufen und meine Datenoption buchen...aber es funktioniert nicht
ohman..
Ist der Fehler im UMTS Netz aufgetreten? Denn den kenne ich auch. Ab und an hängt ne BTS und die Techniker bekommen das auch nicht (gleich) mit. Störungsmeldung hatte bei mir immer geholfen. Das Problem ist das das Handy noch volles UMTS Netz hat und sich auch noch anmeldet. Aber nichts geht in dieser Zelle.
Re: SIMYO UMTS mit Nokia Handy 6280
ZitatOriginal geschrieben von hal2007
Hi!
Habe heute meine neue UMTS Karte von Simyo aktiviert zwecks Test ob UMTS verfügbar und sich ev. die BASE Flat lohnt.
Kann auch einwählen per Handy/Datenkabel Anzeige Handy 3G 3 Balken und aber Durchsatz liegt bei beim Download 4,3 KB/sek also unter ISDN Geschwindigkeit. Ist das normal?
Warst du auch im UMTS Netz während der Verbuindung? Denn bei nicht vollem Empfang wechselt das schnell auf GPRS. Ich habe ein Handy per USB immer am PC und auf nur UMTS gestellt. Ich könnte das auch mit dem Kabel ans Fenster legen um bessten Empfang zu haben, aber es reicht auch wenn es hier auf dem Schreibtisch liegt.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSonic
Hallo Gogo,
Kaminattrappe macht aber eigentlich nur Vodafone, hab noch nie einen von E-Plus gesehen.
Gruss,
BlueSonic
Ich kenne hier in Berlin welche von eplus.
Könnte @Tomes denn mal die 2 Städte nennen, wenn sie schon fest stehen. Ich wohne am Rande Berlins. Mich würden schon Einzelheiten interessieren, ob es auch bis nach Brandenburg reicht und wie der Termin zur Zeit aussieht.
Hallo
Hatte leider immer zu tun. Würde dann auch wieder mal vorbei kommen, wenn es passt.
Frohe Weihnachten euch!
Christian
Ich habe gestern meine short message bekommen. Hier sind die SMS Tarife drin.
Euro / SMS
3/25
5/50
75/75
Es gibt wenn man 5 Monate durchhält nen bluetooth-headset nokia bh-202. Und der angef. und folge Monat ist frei., monatl. kann man kündigen.
Auf fast jeder Seiter der eplus homepage, steht unten AGB+Preisliste.