Kann ich nicht bestätigen. Ich bin hier östl. von/in Berlin und hab noch die 120 stehen. Bin gerade in der LA 53.
In welcher Gegend gibt es denn diesen Wert? Ich glaube so etwas auch schon mal gesen zu haben.
Beiträge von hotte
-
-
eplus baut ja sehr viel E-GSM, das muß ja auch erstmal bezahlt und koordiniert werden.
Ich fände den UMTS Ausbau auch nicht schlecht. Aber ich denke das wird schon kommen nach E-GSM.
Was ich denke ist, das eplus HSDPA anbieten soll. Denn so schlecht ist das UMTS Netz nicht. Einige wichtige Orte könnten aber schon noch dazu kommen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Martyn
Das ist aber imho der T3212 Wert, in dem Fall jetzt 120Da wären die Werte:
T-Mobile D: 60 (6 Stunden)
Vodafone D2: 10 (1 Stunde)
E-Plus: 120 (12 Stunden)
o2-de: 40 (4 Stunden)Ich möchte die Liste mal vervollständigen.
E-Plus: 60 (6 Stunden), im UMTS Netz. -
Habe die Preislisten durch gesehen.
Zitat9. Die „E-Plus Internet Flatrate“ wird nicht in Verbindung der Flexi-Card oder Flexi-Card-Plus angeboten.
(auch der 250er)
Also Glückwunsch an alle die es geschafft haben.Dort steht auch etwas von Wechselgebühren (24,95), wenn man aus einem Datentarif dort hin wechselt. Mal sehen was die Rechnung sagt. Ich hoffe das bezieht sich auf den Tarif nicht auf die Option. Denn ich hätte ja meine Option (internet flat Option alt) ganz normal mit 14 Tagen Frist kündigen können und die neue flat dann bestellen können.
Ich bin echt gespannt auf die Abrechnung. Habe mich jetzt schon drauf eingestellt, das ich dann wieder Kontakt zu hotline suchen werde. Die Chance ist ja groß das es nicht gut geht alles (Wechselgebühren (über die man am Anfang gar nichts wissen konnte) und Rabatt für 2 Monate). Aber ansonst super Tarife. -
Eine Datenverbindung ist wie eine Sprachverbindung an zusehen.
Die Verbindung wird aufgebaut und du mußt dann halt für die Menge bezahlen. Bei der Sprache zahlst du ja auch fast immer die erste Min. voll, so bezahlst du bei den Daten halt die 100KB, auch wenn es weniger sind.Warum du nun öfter in der Stunde eine Abrechnung hast, kann meiner Meinug nach nur sein das du/dein Handy/dein Programm die Verbindung nicht dauerhaft erhält und sich immer wieder neu einwählt, wenn Daten übertragen werden sollen. Wie schon gesagt erkennt man das an einem Symbol auf dem Handy.
Was auch noch sein könnte ist, das die doch nur noch abrechnen wenn Daten übertragen werden. Das wollten die doch so machen wegen der Zeitabrechnung im Standarttarif. Das wäre dann wohl falsch und mies.
Ich hatte auch schon mal, das meine Datenverbindung nur immer 5 Min. gehalten hat, sie wurde immer vom Netz getrennt.
Aber am wahrscheinlichsten ist das dein Handy (oder das Programm) die Verbindung nicht dauerhaft aufrecht erhällt und so jedes mal neu eine Datenverbindung aufbaut -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Vielleicht laufen die BASE Internet Flat und die E-Plus Internet-Flat einfach nur unter identischem Namen in deren System?
Es sind ja jetzt auch identische Produkte, mit gleichem Preis. -
Bei meinem Cousin nördl. von Berlin kommen sehr oft keine Anrufe an und abgehend geht auch nicht. Von z.B. 4 Test hinter einander ging der erste und der letzte. Dann geht es Stunden lang wieder nicht. Kein Muster.
Die hotline sagte ihm das das Problem bekannt sei, aber man noch nicht wisse woran es liegt. Man nannt ihm Orte wo auch der Vehler auftritt. Guben, Teltow, ... -
wenn man die base datenflat bucht bekommt man ne Auszahlung bei "den Händlern". So komme ich dann auf die 20€ für die Daten und dann könnte man noch den rechnerisch kostenlosen Prof machen.
Ist nur die Frage ob man die 2 SIM Lösung möchte. -
Es könnte auch sein das das abschalten der roming damit zu tun hat. So landen viele dann in Randgebieten an den paar O2 Sendern welche dann überlastet sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Die sollte bestehen bleiben, da die Daten-Tarifautomatik autonom von der Prof. S Tarikautomatik funktioniert. Allerdings solltest du nächsten Monat in den Surf&Email Tarif wechseln, da dann 5MB dort inklusive sind sowie Flat alle Emails, und das für nur 5 EUR im Monat.Habe zur Zeit ebenfalls noch einen Prof S. mit Online S. + Tarifautomatiken.
Die Tarifautomatik ist im Prof Tarif und nicht im Online Tarif. Sie greift nur auch im Online Tarif.
Man weiß ja nie wie die Systeme laufen, aber ich sage das es keine Tarifautomtik mehr gibt one Prof.