-zu einigen bei denen Gebühren im cost control standen: Hier muß man das anteiligen Inklusivvolumen bedenken. Man hat nur wenig inkl. bei ein, zwei Tagen, und wenn man schon etwas surfte dan ist man vieleicht übe den Inklusivvolumen, welches anteilig berechnet wird.
-in der Kdb.-Online kann man doch nach schauen ob der Tarif eingestellt ist. Bei mir hat es auch nur Min. gedauert. Beim Kumpel ca. 10 Min. für den 250er.
-cost control darf man nicht ganz vertrauen (obwohl ich noch keine Probleme hatte). Gerade bei wechslen im Monat. Die Rechnung ist ausschlaggebend.
Beiträge von hotte
-
-
Ich würde bei der Nutzung auch den Prof mit Tarifautomatik nehmen. So hast du rechnerisch nur die 25€ für die i-net flat als Option. Ach übrigens flat nicht 5GB.
Wenn du die flat auf einer extra SIM nimmst bekommst du dies für rechnerisch 20€ und dann kannst du noch extra über den Srachtarif entscheiden. Aber das ist jedem selbst überlassen ob man ne extra SIM möchte für die i-net flat. -
Oft wird überwiesenes Geld auf dem Kd.Konto nur geparkt (es ist auch in Kdb.-online zu sehen). Es muß dann nur frei gegeben werden.
Hatte schon beide Fälle. Einmal Verrechnung und einmal freigeben lassen.
Also nicht drauf verlassen, auch wenn es in de Kdb.-online steht. Es wurde sogar auf der Rechnung aufgeführt (abgezogen), aber dann der ganze Rechnungsbetrag abgezogen. So war es einige Monate, bis ich anrief. -
Meine Wechsel gingen auch recht problemlos.
Einmal flat150 online umgestellt auf den online250. War auch in ca. 15 Minuten ind er Kdb-online aktiviert.
Zweites Mal "alte" flat option per Anruf umgestellt auf die neue, weil online keine Wechselmöglichkeiten da waren (es stand seit ich die flat habe "deaktivert").
Sie mußte zwar nachfragen, aber sagte dann nach einer ganzen Weile, das es ein anderer Kollege umstellt. Dann kam auch ca. 15 Minuten später die versprochene SMS, das ich zwischen 24 und 48 Std. umgestellt werde. Nach nochmal ca. 30Min. schaute ich ich in die Kdb.-online und es ist die neue flat zu sehen.Nun bin ich aber noch auf die Rechnung gespannt. Bin da etwas vorsichtig bei den sonstigen Datenpreisen. Bei einer anderen Umstellung lief der alte Tarif bis 20.5. am 21.5. wurde ich umgestellt auf Base. Aber Daten welche noch nicht im base, am 21.5. liefen, wurden außerhalb abgerechnet. Also könnte es ja sein, das die alte flat bis zum 31.8. berechnet wird. Meine Daten am 1.9. zum normalen callbycall. Und dann ab jetzt die neue flat läuft. Mal shen was raus kommt. Aber die base-umstellung war auch etwas lange, vileicht lag es daran nur.
-
Zitat
Original geschrieben von Six2Six
Das ist richtig, die Minuten können maximal bis einem Minutenpaket übernommen werden.Nochmal OT: Seit kurzem kann man auch ohne Vertragsverlängerung in die Zehnsation umsteigen, nur muss man, wenn man bei der letzten Vertragsverlängerung ein Handy subventioniert bekommen hat, den Hardwarezuschlag 5,- im monat dazu zahlen.
/OT off
Das wollte ich ja auch vor ca. 1-2 Monaten. Ich habe auch extra gesagt das ich den Aufschlag zahlen würde, da ich ja ne Subvension bekommen hatte.
Aber man hat mich kostenlos runter gestuft und noch ne Gutschrift gemacht. Auch nicht schlecht soweit erstmal. -
Zitat
Original geschrieben von John_Cena
Weiß jemand ob es in Berlin auch eine UHS gibt?
Ich habe noch keine gefunden. Wird wohl auch keine geben hier. Die nächst gelegene soll in Eisenhüttenstadt sein.
Ich kenne UHS auch nur vom vorbeifahren mit nem Reisebus. Also gibt nicht so sehr viele. Nähe Magdeburg steht auch ein Sender recht gut (höhe weiß ich nicht). Könnte man auch schon als UHS bezeichnen. -
Wenn das Handy aus ist wird auch der Anruf beendet.
-
Ray
Bei deinem Beitrag stimmt was nicht.
Bei base gibt es keinen Tarif bei dem es inkl. SMS gibt und 10ent in die Fremdnetze.Rechnungen sind bei mir bei eplus und base (fast)immer richtig. Bei ca. 13 Verträgen welche ich betreue, ist nur mal vergessen worden irgend wleche Optionen richtig ein zustellen oder mal ne neue SIM kam nicht. Darf zwar nicht, kann aber mal passieren. Habe dann das telefonisch oder jetzt bei base einfach mit einer mail geklärt.
-
in Berlin keine große Störung gehabt
Ich hatte Nachtschicht und habe auch bemerkt das einige Sender (mehrere, alle in dem Gebiet) zum Zeitpunkt des Gewitters kurz wech waren.
Aber danach lief wieder alles. Dann nach dem ich den Artikel laß auch getestet, in Köpenik, Hellersdorf, Marzahn und Hohenschönhausen. -
Der Sender steht ca. 1 km von der FH entfehrnt in Bocholt. Es scheint kein 900MHZ Sender zu sein.
Bei dieser Entfehnung kann es schon sein das man in eingen Gebäuden keinen Empfang hat. Kommt dann auf die Bauweise des Gebäudes an.