![]()
![]()
ist "leider" in Deutschland verboten ![]()
Beiträge von malilink
-
-
............bei meiner 2. Bestellung steht jetzt auch ""in Auslieferung".
Keine Panik, versorge keine "Tierchen". Ist für meine Frau (eigenes Konto; eigene Emailad. und Username bei OG)
malilink
-
.......bei meiner ersten Bestellung habe ich eine Versandbestätigung bekommen per Mail.
am 4.3. bestellt, laut Paketaufkleber am 5.3. verschickt, am 6.3 Versandmail bekommen, am 6.3. war Handy da.malilink
-
..........habe heute mal spaßenshalber nach den Bestellstatus geschaut bei T-Mobile, da steht jetzt nicht mehr drin das es in Bearbeitung sei, sondern Status unbekannt.
wie ist es bei euch die am 7.3. oder später bestellt haben?malilink
-
............das macht nun T-Mobile eine rießen Werbung überall in der Presse mit den "Volkshandy und nun sind sie überfordert.
manlilink
-
............... bambi05 toxic_kill
ebendfalls am 7.3. noch eins bestellt. Staus:In Bearbeitung.
Bei meiner ersten Bestellung ging das echt Feder. Wahrscheinlich haben T-Mobile Lieferschwierigkeiten keine Handys mehr da. Wer weis.malilink
-
........... bene2k1
genau so wie bei dir. Vorgestern normalen Brif abgeschickt. Heut Geld schon auf Konto. Wirklich schnell.
Mal schauen ob es bei der 2. Bestellung (für meine Frau eins) auch so gut klappt. Im Status steht schon seit gestern ca. 12 Uhr bei T-Mobile in Bearbeitung.malilink
-
...........auf "Handy-Sascha " ist absoluter Verlass.
Habe ihn schon 2x in Anspruch genommen.............alles TOP, besser und schneller kann es nicht gehen.malilink
-
............xtra von debitel geht auch in den 2610.
malilink
-