..........geht es auch über OnlineBanking ? Also Netz auswählen, Rufnummer eingegen, Überweisungsbetrag (z.B 15 €)eingeben .......und fertig ?
malilink
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..........geht es auch über OnlineBanking ? Also Netz auswählen, Rufnummer eingegen, Überweisungsbetrag (z.B 15 €)eingeben .......und fertig ?
malilink
.......is schon klar, wenn es geht wird Geld abgezogen.
Ich dachte das hier vielleicht ein User ist der dies bestätigen kann.
malilink
.......ich habe Xtra-T-Mobile und Xtra-Debitel Karte die ich über OnlineBanking bei meiner Sparkasse auflade und das Guthaben ist auch zügig bereitgestellt.
Geht das auch so mit einer Jamobil-Karte ? Denn man ließt hier z.T. es geht dann wieder es geht nicht(?)
malilink
.......diese Option "<Uhr anzeigen" gibt es leider nicht ????
malilink
.........keine Ahnung was dies bedeutet.
malilink
...........is schon bisel blöd das die Beleutung so schell ausgeht.
Wenn man jemand anrufen will und der jenige geht nicht gleich ran und man lässt es "bimmeln" ist gleich das Display aus.
malilink
.........das mit der "Gruppe" würde mich auch mal interessieren.
bei meinen 2610 steht auf der Schachtel ein zusätzlicher Aufkleber
"XTRAPAC NOK 2610 gid VH vorkonf xxxxxxxx(ne achtstellige Zahl)"
malilink
.........die Frage wurde schon mal gestellt, aber nicht beantwortet. "Wie steigt man bei OnlineGlück wieder aus" ???
malilink
.......mein 2. 2610 ist nun auch gekommen Geld ist auch schon überwiesen wurden. Alles Super geklappt.
Kann mir mal einer sagen wie man die Beleuchtung des Displays, was gleich nach 13 Sek. ausgeht, verlängern kann ?
malilink