Beiträge von malilink

.......kann man irgendwie die automatische Guthabenansage (T-Mobile) wenn man unter 5,-€ Gutenhaben hat irgendwie unterbinden? Denn es nervt wenn man mal schnell anrufen will und man muss sich erst den Text anhören:...“ihr Guthaben beträgt z.B. 3,65€ laden sie ihre Xtra-Card wieder auf“ oder so ähnlich.

malilink

...... mobilook

...........genau, der „fürchterliche“ Name steht im Display.
    Würde an deiner Stelle keine JA!Mobil nehmen zecks „Klopapier u.s.w.“
    Deine Probleme möchte ich haben!!!
    Was verstehst du unter „coole Marken“ ???

malilink

...........habe mir vorhin gerade drei Ja!Mobil-SIM gekauft.

Wenn ich die nachher Online registriere, muss man da zwingend die SIM in einen ausgeschalteten Handy haben ? Oder geht das auch so ß

malilink

Ich habe z.Z. ein Xtra-Pack mit Prepaid-Card /Smard-Tarif. 0,29 € in alle Netze / 0,19 € SMS in alle Netze.
    Bei Congstar gibt es jetzt die Congstar-SIM, alles 0,19 € alle Netze/SMS wird von Konto abgebucht.
    Mein Xtra-Pack enthält ein Nokia 2610 mit Netlock (???) fals dies so ist was ich annehme, denn eine Xtra-Card von Debitel T-Mobile geht mit den Handy.

Nun steht bei Congstar:
    ..... Sie können Ihr bisheriges Handy weiter benutzen. Wenn Sie ein Handy mit SIM-Lock haben, muss dieses von Ihrem bisherigen Anbieter erst entsperrt werden. Die Voraussetzungen zur Entsperrung erfahren Sie von Ihrem bisherigen Mobilfunkanbieter.

Hat nun mein Handy SIM oder Net-Lock ? Würde die Congstar-SIM damit gehen?

malilink