.......ja, kostenfrei stand bei mir auch.
....... lonegunman2000
lässt du dir den Code auch über Email zusenden (auch 14 Tage) ?
malilink
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
.......ja, kostenfrei stand bei mir auch.
....... lonegunman2000
lässt du dir den Code auch über Email zusenden (auch 14 Tage) ?
malilink
........Sie erhalten Ihren Entsperrcode schnellstmöglichst, spätestestens innerhalb von 14 Tagen
Versandart: Zustellung per E-Mail.
malilink
.......alles klar, werd mal testen.
DANKE
Debitel D1 Netz.
malilink
Habe zwei Handys wo die 2 Jahresfrist am 24.11. abgelaufen ist.
Diesen Code kann man sich ja Online zustellen lassen.
Meine Frage, nehmen die das ganz genau mit den 2 Jahren, da bis 24.11. noch drei Wochen sind?
malilink
.............mal eine Frage, wie bekommt man ein anderes Hintergrundbild auf Nokia 2610?
Da gibt es doch Seiten wo man sich welche raussuchen kann. Mus man da was am Handy einstellen damit man das auf Handy bekommt?
Oder gibt es sowas wie ne SMS schicken wo dann ein neues Hintergrundbild zu verfügung steht?
Habe 0-Plan wie das geht.
malilink
..........@ webtalk
„soweit ganz gut, aber wenn man nicht mal premiumservices bzw. mms nutzen kann, nee danke ! gehört doch heute zum standard dazu, oder?
Ich meinte ja nur „Wer nur Telefonieren/SMS will und braucht, ist Ja!Mobil absolut OK.“
...........@ full moon
genau so isses .......“ Letztendlich entscheidet der persönliche Anspruch an die mobile Kommunikation, ob man solche Spielereien braucht oder dankend auf sie verzichtet. “
.........@ webtalk
„nur vielen ist es gar nicht bewusst, das bei den jamobil oder pennymobil karten nicht einmal mms möglich ist!“
das dies den Ja!/Penny-Benutzern NICHT bewusst ist bezweifle ich, jeder kann ja lesen.
Aber wenn derjenige dies nicht braucht, hat das mit „zeitgemäß“ nix zu tun.
Oder die Ja!/Penny-Benutzer sein alle bissel blö.... .
malilink
Ja!Mobil
- gute D1 Netzabdeckung
- gutes Startangebot
- günstige Tarife 4cent/14cent
- Mailbox kostenlos (abschaltbar auch Online)
- Online EVN wird schnell aktuallisiert
- Guthaben aufladen auch über OnlineBanking
Wer nur Telefonieren/SMS will und braucht ist Ja!Mobil absolut OK.
Meine ganze Family ist mit Ja!Mobil zu 4 cent 60/1 unterwegs.
malilink
.........Ja!Mobil kann man bequem per OnlineBanking aufladen, da braucht man keine Aufladenummer von Ja!Mobil .
malilink
Debitel XtraOne = knapp 3,-€ GH = Ansage=“#“ geht nicht
T-Mobile Xtra Smart = knapp 2,-€ GH = Ansage=“#“ geht nicht
Ja!Mobil = 4,78,-€ GH = keine Ansage
malilink