.........konnte man überhaupt auf "Rechnung" überhaupt bestellen?
wie ich mich entsinnen kann nur auf KK oder NN.
malilink
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
.........konnte man überhaupt auf "Rechnung" überhaupt bestellen?
wie ich mich entsinnen kann nur auf KK oder NN.
malilink
.........sag ich auch, wird schon klappen. Wenn nicht geht das "Leben" auch weiter.
Ich habe per Nachnahme bestellt. Da brauch ich nur die 2,-€ für den Postbote bezahlen?
malilink
..........habe auch gerade bestellt.
Wenn das mit der Rückzahlung nicht klappen sollte hat man ja noch das Startguthaben was man abtelefonieren kann und der Rest vom finanziellen Aufwand wird niemanden in den finaziellen Ruin treiben.
malilink
......... Axelchen,
bist du mit den "Volkhandy" zufrieden? Das Angebot ist ganz OK für 30,-€. Ist da auch schon die Xtra-Card mit dabei und Startguthaben? Kann man bei der Bestellung gleich NonStop mit bestellen?
malilink
........... NoHa,
.....hier ein paar Auszüge von dir:
....... "denn ich krieg diese blöde Leuchte einfach nicht aus!!......."
........."Ein Ende am T-Net/ISDN und das andere Ende wo genau rein?? Wenn du auch hinten am Speedport meinst, dann versteh ich nicht den Zweck??........"
Freddy0020 hat die genaue Antwort gegeben.
malilink
.... NoHa
.......lass dein Telefon am Splitter dran. Nehme das Telefonkabel was dazu war, stecke es in „T-Net/ISDN“ und das andere Ende hinten rein. Sozusagen überbrücken.
Dann hat das Blinken ein Ende.
malilink
.........meine zwei Kids haben je das Alcatel nun fast knapp 1/2 Jahr.
Sie sind immer noch voll zufrieden. Ohne knarrzen u.s.w.
Habe die Handys über "handy-sascha" hier bezogen.
malilink
........habe jetzt einiges gelesen zwecks der Nummer anzeigen. Man mus "Clip" beantragen. Und das habe ich nicht oder nehme es zu mindestens an. (Call PLus/T-Net).
Aber warum zeigt es die Nummer von anrufenden Handys an? Oder hat das was zu tun, weil sie in den "Telefonbuch" von Pana TG8120 stehen?
z.B. mein Sohn ruft mich von Handy auf mein Festnetzanschluß an, da wird die Nummer gezeigt. Ruft er mich von seinen Festnetzanschluß zu meinen an zeigt es nichts an, obwohl er auch in den "Telefonbuch" von Pana TG8120 steht.
malilink
........nach einen Monat "Duo Panasonic KX-TG8122GS" kann ich sagen das ich es nicht bereut habe. Bin voll zufrieden mit den Teilen.
eine frage dazu habe ich noch. Wenn ich von einen Handy angerufen werde da steht die Nummer da. Wenn ich jetzt von einen Festnetzanschluß angerufen werde steht immer da: "Keine Anrufinformationen"
wie macht man das das man die nummer sehen kann wer gerade versucht anzurufen?
malilink
..........sozusagen wenn ich jemand anrufe der im Arcornetz ist zahlt man?
malilink