-
.........mein Sohn hat jetzt diesen Tarif genommen weil er in eine andere Stadt gezogen ist, da haben die ihnen dieses Angebot gemacht.
Da ist es ja ein gutes Angebot.
19,99 Grundpreis DSL 2000; 15,95 T-Net Grundpreis; und sagen wir mal irgendwo ne Flat wie wir für 5,- kommt man auf 41,-
sozusagen für ca 9,-€ das Festnetz 24/7 voll ausschöpfen.
Bloß wenn man das macht mus man zu T-Online wechseln.
malilink
-
..........also ist der Grundpreis für DSL und für T-Net dabei schon, wird also nicht extra berechnet?
malilink
-
...........der Tarif kostet knapp 50,-€/monatlich. Kommen da noch monatlich der Grundpreis für T-Net und DSL 2000 dazu oder ist das in den 50,-€ schon enthalten?
malilink
-
........habe heute das Duo Panasonic KX-TG8122GS bekommen. Bin gerade beim auspacken. In der Anleitung steht das die Akkus 7 Stunden laden müssen.
Kann ich jetzt über Nacht die zwei Mobilteile in der Basisstation/Ladeschale nur an den Strom anschließen und laden lassen ohne irgend welche Einstellungen vor zunehmen? Denn ich brauche nachher noch dringend mein altes Telefon. Oder mus man alles anschließen Strom und Telefonkabel?
malilink
-
.......habe mir das Duo Panasonic KX-TG8122GS gestern noch bei amazon bestellt
http://www.amazon.de/Panasonic…2-9490573-6836048?ie=UTF8
schade das niemand hier dieses Teil besitz und kann mal etwas dazu sagen?
Habe bloß ein paar Meinungen bei "Preigünstiger.de" gefunden.
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=383917
malilink
-
......mus mich kurzfristig für einen neues schnurlos Telefon entscheiden.
Über das S445 habe ich schon gelesen pro und contra.
Wie schaut es mit den Panasonic aus? Wie ist so die Sprachqualität, Verarbeitung, Bedienbarkeit gegenüber den Siemens?
Wäre nett wenn ich paar Infos/Meinungen hätte.
malilink
-
.....wie bekommt man das Betreiberlogo von Alcatel bei den Handy weck?
malilink
-
...............wie kann man bei den Handy die Tastentöne abschalten?
malilink
-
Habe von handy-sascha das o.g. Handy gekauft. Super Handy übrigens.
......wollte jetzt mit einen Cardreader die mitgelieferte 256 MB-Karte formatieren und beschreiben geht aber nicht.
Richtig dürfte er installiert sein (Brauche Treiber da win 98se habe), habe eine SmardMedia-Karte rein getan und man kann alles damit machen, formatieren beschreiben u.s.w.
Wenn ich jetzt die Mini-SD (ScanDisk) in das Handy schiebe zeigt die Karte an und man kann sie im Handy formatieren. Also dürfte die Karte nicht defekt sein? Der Cardreader geht ja auch, oder ist der SD-Slot defekt, oder mag er die Karte nicht?
malilink
-
..........wahrscheinlich ja ?
malilink