...............und wie soll das gehen um das "blinken" ein Ende zu setzen???
Ich habe so gegen 10 Uhr mal alles vom Strom und Netz genommen. Werde dann gegen 15 Uhr wieder zu Hause sein und es wieder reinstecken.
malilink
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...............und wie soll das gehen um das "blinken" ein Ende zu setzen???
Ich habe so gegen 10 Uhr mal alles vom Strom und Netz genommen. Werde dann gegen 15 Uhr wieder zu Hause sein und es wieder reinstecken.
malilink
..........habe die Bedienungsanleitung gefunden, leider steht da nix drin, wenn die LED Anzeige "Wahlleitung belegt" blinken sollte.
malilink
Hi,
habe ein Gigaset 2011 mit zwei Mobilteilen. Die Basiestation hat doch zwei grüne Lämpchen. Das eine leuchtet wenn ein Mobiltei aufladet, und das andere Lämpchen leutet wenn ein Gespräch läuft. Und dieses Lämpchen „blinkt“ seit gestern ununterbrochen. Habe das 2011 von Netz getrennt und auch mal vom Strom, aber es „blinkt weiter?
Habe leider keine Bedienungsanleidung zur Hand, wo ich die fehlerquelle suchen könnt.
Kann mir jemand weiter helfen?
malilink
...........da wollen wir mal warten darauf.
Meine Kiddies warten auch schon. Meine Frau und ich haben XtraGo. Wenn der Tarif OK ist ohne Zwangsmailbox bin ich mit mit 4-5 Karten dabei.
malilink
...........Xtra-Kunden können kostenlos in den neuen Tarif wechseln.
http://www.t-mobile.de/downloa…/05-09-09_xtranonstop.pdf
......aber wie ist das wenn man eine Karte hat von Mobilcom???
malilink
........hier noch ein Auszug von Teltarif
.............""""Wie berichtet bietet T-Mobile ab 4. Oktober den neuen Tarif XtraClassic an. Damit telefonieren die Prepaid-Kunden der Telekom-Mobilfunktochter an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr für 39 Cent pro Minute ins deutsche Festnetz und in die vier Handynetze. Wie T-Mobile jetzt bekannt gab, wird gleichzeitig der bisherige Tarif XtraGo aus der Vermarktung genommen.
Bei XtraGo kosteten Gespräche ins Festnetz und zu T-Mobile-Anschlüssen 49 Cent pro Minute in der Hauptzeit und 29 Cent pro Minute in der Nebenzeit, während man in andere Handynetze 79 bzw. 49 Cent pro Minute zahlt. Die Mailbox-Abfrage schlägt rund um die Uhr mit 29 Cent pro Minute zu Buche.
Damit ist XtraClassic nicht immer die bessere Wahl gegenüber XtraGo. In der Nebenzeit und am Wochenende sind nur Telefonate in Fremdnetze bei XtraGo teurer. Die Mailbox-Abfrage ist sogar rund um die Uhr im XtraGo-Tarif günstiger. Vorteil bei XtraClassic: Hier kann bis Ende Januar die Tarifoption XtraNonstop gebucht werden. Für einen monatlichen Grundpreis von 1,50 Euro zahlt man zu Festnetz- und T-Mobile-Anschlüssen rund um die Uhr 39 Cent pro Gespräch statt pro Minute. Diese Option gibt es nicht in Verbindung mit den bisherigen Xtra-Tarifen............""""
..........wenn man bei Mobilcom schaut und auch bei einigen anderen Shops wird der Tarif "XtraGo" weiterhin angeboten nur bei T-Mobile nicht.
Versteh ich irgendwie nicht?
malilink
.....der neue Tarif heist XtraClassic. Und kostet 0,39 / 24Std. Bei XtraGo habe ich immer Abends und Wochenende für 0,29 telefoniert. Ich hoffe das der Tarif für Altkunden bleibt. Oder weis schon einer ob er stillschweigend umgewandelt wird?
malilink
......habe gerade festgestellt das der Tarif garnicht mehr gibt.
Ich habe eine D1-Prepaid-Karte von Mobilcom.
Wird man da auf einen anderen Tarif umgestellt? Oder bleibt das beim alten
mit 0,29/0,49 Cent/Min.?
malilink
......................habe Unterschied gefunden.
LAN 430
Standard Ethernet-Anschluss mit 10 Mbit/s und 100 Mbit/s, autosensing, Auto-MDI/MDI-X
LAN 431
ADSL 2.3Mbps unsymmetrisch Fast Ethernet, Ethernet-Anschluss mit 10/100 Mbit/s, autosensing, Auto-MDI/MDI-X
Preis ist der gleiche .
Wie ich es als Laie verstehen kann ist das 431 zukunftssicherer weil ADSL. Aber was bedeutet 2,3 Mbps ? Denk das wäre DSL6000 tauglich?
malilink