Beiträge von malilink

...habe aus meinen Handy die SIM-Karte (XTRA) herausgenommen und wollte sie in ein anderes Handy reinschieben. In den Handy zeigt es an, das man die SIM-Karte einlegen solle, obwohl sie drin ist (ist richtig eingelegt).
    Habe sie dann wieder in mein Handy eingeschoben, da werde ich auch aufgefordert die SIM-Karte einzulegen.
    Ist die Karte defekt....????
    Habe zufällig noch eine ganz alte Vertrags-SIM-Karte, die ich in alle beide mal reingeschoben habe, da werde ich aufgefordert PIN einzugeben.

malilink

..............worin besteht eigendlich der Unterschied zwischen "S450" und den "E450". Welches Set ist besser?
    Man liest häufig das die Farbdisplays nicht gerade das "Wahre" wäre. Wie sieht das bei den beiden genannten Set`s aus. Hat jemand zufällig diese Set`s und kann was dazu sagen?
    Gibt es einen ordendlich Testbericht?

malilink

.........danke für den Tip mit den S450. Schaut ganz OK aus. Der Preis stimmt auch. Gibt es zu den S450 noch ein passendes Mobilteil dazu? Also Basis/Mobilteil + ! Mobilteil, und wie heißt die Bezeichnung?
    Noch eine andere Frage, haben die neuen Gigaset`s alle nur noch AAA-Akkus statt AA ?

malilink

...............haben ein Gigaset 2011 und noch ein Mobilteil dazu was langsam in die Jahre gekommen ist, und auch vom optischen her nicht mehr so ansehlich ist.
    Möchte zu Weihnachten eine Neuanschaffung machen.
    Bin leider nicht so gut informiert was so z.Z. aktuell ist. Vielleicht hat einer ne Empfehlung was nicht schlechter ist im Funktionsumfang u.s.w. für analogen Anschluß. Also Basisstation/Mobilteil + Mobilteil.

malilink

...... gogo65

...........warum sollte der Tread verschoben werden? Ich dachte das eine Frage über "simply prepaid" unter Prepaid gehört.

...... mmk

.......wie meinst du das mit der letzten Rechnung? Dort bekommt man wohl bei Prepaid Rechnungen?

malilink

........danke@magenta

........danke@erbze

habe es hin bekommen. Es blinkt nicht mehr.
    Stimmt auf mein Display war wie so ein Zeichen eines Briefumschlages. Und der ist es auch verschwunden. Da steht jetzt ein Zeichen

T D in der Mitte mit nen Punkt. Ist das jetzt Ok soß

malilink

..........Telefon war jetzt fast 5 Std. Strom- und Netzlos.
    Blinken tuht es immer noch.
    Meine Mobilteile sind "Gigaset 2000C" In der Bedienungsanleitung kann ich nix finden unter welcher Option man das "Blinken" abschalten kann, nach einen verpassten Anruf.
    Unter welcher Rubrik könnte ich da suchen?
    Über einen guten Tip wäre ich dankbar.

malilink