-
.........danke für den Hinweis. Deshalb habe ich nix gefunden.
Was könnte man noch für ein SET oder Duo nehmen, egal welche Herrsteller?
Es soll etwas kompakt sein, alles nicht so ein kleinstes "Leichtgewicht"
Interne Telefonie,
Telefonbuch nicht unter 30 Einträge,
Glip,
Display beleutet, 3 - 4 Zeilen (nicht unbedingt Farbe)
Tasten einigermaßen guten Druckpunkt,
gute Sprachqualität
in paar Einstellmöglichkeiten wie Lautstärke u.s.w.
Wie schon oben gepostet habe ich nicht so die Möglichkeit mir mal mehrere Modelle orginal anzuschauen. oder zu testen. Da is man ebend auf ein Forum angewiesen, wo man paar gute Tips bekommen kann.
malilink
-
........habe eine Frage zu "Sinus 50".
Gibt es zu diesen schnurlos Telefon auch das passende Mobilteil dazu ? Also das Sinus 50 + passendes Mobilteil mit Ladeschale. Oder gibt es sowas im Pack.
Kann leider nix finden. Wir haben hier auch keinen MM wo ich mal nachschauen könnte.
Ist das zu empfehlen das Teil? Oder Alternative dazu von Sinus?
Über paar Tips wäre ich danbar.
malilink
-
...........alles klar. Danke.
ich habe ein Sony Ericsson T230.
Also kann ich nicht die neuen Anbieter wie Klarmobil und so nutzen...?
malilink
-
...............ja , die SIM-Karte ist defekt. Hatte sie bei Kollegen in zwei verschiedenen Handys drin. Die kann ich vergessen.
Ich nutze jetzt das neue Handy mit einer Xtra D1 Karte von debitel.
Wenn ich das jetzt richtig geschnallt habe kann ich in dieses Handy zwei Jahre lang nur Xtra-Karte von debitel benutzen. Oder kann man auch andere Xtra-Karten verwenden wie z.B. Xtra-Mobilcom, Xtra-T-Mobile, u.s.w.? Aber die anderen Karten die im D1-Netz sind wie klarmobil u.s.w. gehen nicht?
malilink
-
.............was kommt da für eine Meldung wenn man in ein Handy mit Simlock eine andere SIM reinschiebt?
malilink
-
Habe sie auch bei Ebay gekauft gehabt. Naja, ist kein Beinbruch.
Hat das neue Handy einen SIMlock oder nicht? So wie ich es beschrieben habe oben?
malilink
-
Das neue hat SIMlock nehm ich an. Das geht ja auch mit der dazugehörigen SIM-Karte. Wir hatten aus meinen Nokia mal die SIM rausgenommen und haben sie in das neue Handy geschoben. Und da kam die Meldung „SIM-Karte einlegen“ Dann habe ich die SIM wieder in das Nokia getan und nun kommt die Meldung auch da.
Oder geht die SIM gleich kaputt wenn man es in ein SIMlock Handy steckt???
Nun habe ich eine ganz alte SIM-Vertragskarte hinein gegeben, da zeigt mein Nokia, das ich PIN eingeben soll. Wenn ich das gleiche mache bei neuen Handy kommt auch PIN eingeben. Da kann doch das neue keinen SIMlock haben, oder ?.
So richtig blicke ich nicht durch.
malilink
-
..........hat leider nix geholfen. Schade.
malilink
-
......die SIM ist ca 1/2 Jahr alt. Eine alte SIM ca. 4 Jahre geht auf allen beiden Handys.
Altes Handy (meines) Nokia 3410 und das andere S-E T230.
malilink
-
..........hatte mit der SIM vor ca. 1Std noch telefoniert. Da ging sie noch. Wie oder mit was kann man die SIM reinigen?
malilink