-
.................habe das „ältere“ Gigaset 2011 noch. Die Akkus sind schon längere Zeit drin, so das ich das Gefühl hatte, das standby nicht mehr lange anhielt. Jetzt habe ich 2200 AA gekauft. Habe sie ordnungsgemäß vollständig geladen, ca 2 Tage in der Ladeschale gelassen.
Jetzt ist mir schon zweimal aufgefallen, wenn die Ladeanzeige etwa bei 1/3 anzeigt fällt alles zusammen, so das kein Display mehr da ist. Also vollkommen leer.
In der B-anleitung steht das man bis zu 1300 AA verwenden kann. Zu dieser Zeit gab es ja noch keine AA über 1500 glaube ich.
Hat es damit was zu tun das bei Anzeige 1/3 gleich leer bedeutet? Oder steht mein Gigaset 2011 kurz vor den Ruhestand?
malilink
-
.......also könnte er seine Prepaid-Cart nur austauschen.
Wie meinst du das mit einen Schubkastenvertrag....?
malilink
-
......habe mir schon einige Cardreader angeschaut, die einen Treiber haben für win98se und auch SanDisk MemoryStick Pro Duo unterstützen.
z.B.ttp://www.toppreise.ch/desc_57013.html
Wenn man dann den Treiber für den Cardreader installiert hat erstellt man auf den PC noch laut Bedienungsanleitung die Vorgeschriebenen Odner für Musik und kopiert dann die Mp3`s von PC auf die MemoryStick Pro Duo -Karte und steckt sie dann ins Handy.
Ist das richtig so??? :confused:
Nicht das ich so ein teues Handy kaufe und dann geht es nicht. Möchte nehmlich ohne Vertrag kaufen, damit mein sohn seine D1-Karte witer verwenden kann.
Was ist eigendlich der Unterschied zwischen W800 und W800i ?
malilink
-
...........es gibt ja Cardreader die Treiber für Win98se haben.
Wenn man dann z.B. mp3`s von PC auf eine MMC-Card kopiert, müsste ja gehen oder ?
Und dann ein Handy was einen Cardslot hat.
Gibt es da Handys die Kamera/Mp3-Player/ und so ein Slot haben.?Brauch ja nicht unbedingt von SE sein.
malilink
-
........alles klar, zwecks Win98se. Schade.
Wie ist das gemeint mit:....."Datenaustausch MP3 usw kann auch über ein Cardreader erfolgen und dauert auch nicht so lang wie über Bluetooth... " ???
malilink
-
......danke erst mal allen für die guten Tips.
Und vorallem der Hinweis das es mit Win98se nicht gehen wird.
Wir haben hier so ein USBstick/Mp3-Player wo ein Treiber für win98se dabei war. Läuft absolut problemlos.
Und die Handys mit Mp3-Player magen das Win98se nicht. Da wird mein Sohn enttäuscht sein.
Gibt es Alternativen Handy mit Mp3/ und win98se?
malilink
-
..........suche ein Handy für Geburtstagsgeschenkt für meinen Sohn 15 J.
Es soll eins von SE sein.
Seine Vorstellungen wären:
- Mp3 Player (möglich großer Speicher) oder Kartenslot zum aufrüsten
- ne Kamera
- ohne Simlog
- D1-Karte vorhanden
- Software (fals notwendig) müsste Win98se tauglich sein.
Über paar Tips wäre ich dankbar. Da ich aus den Alter raus bin zwecks Mulimedia mit Handy, kenne ich mich nicht mehr so aus.
malilink
-
.............ja, genau die Stromversorgung. Ist mir garnicht aufgefallen.
Was ist nun besser, AkkuPack oder die AAA ?
malilink
-
............klingt ja ganz OK.
Wie schaut es mit Störungen aus?
Wir hatten früher mal einen AB von Siemens, weis jetzt nicht mehr wie der hieß. War so ein quatratisches flache Teil. Den hatten wir im Flur auf Telefonbank. Wo wir dann DSL_Modem gekamen musten wir das Teil ausmustern weil es nur noch brummte.
malilink
-
.......@ mega
....."Wenn es der Hauptapparat wird, nimm besser das S455 mit AB........"
Gibt es da außer den AB Unterschiede zwischen 450 und 455? Was bietet der AB so? Ich interessiere mich für S450/S45. Brauchte zwar nicht unbedingt einen.
malilink