...........haben aber Win98se. Geht das da? Soll ein Geschenk für meinen sohn werden. Er will unbedingt ein Handy mit Mp3-Player.
malilink
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...........haben aber Win98se. Geht das da? Soll ein Geschenk für meinen sohn werden. Er will unbedingt ein Handy mit Mp3-Player.
malilink
....kann man die Speicherkarte mit einen Cardreader beschreiben (mp3) und dann in Handy geben. werden da die mp3 erkannt? Oder ist man gezwungen über PC zu Handy mp3`s zu überspielen?
malilink
.........meine Frau hat ein SE T230. Neuerdings wenn ich sie anrufe wird sofort "Umleitung" zu Mailbox eingeleitet, obwohl sie das Handy an hat. Habe aber bei Ihren Handy alle Dienste im Dez. wo sie es bekommen hat mit den Code (weis jetzt nicht mehr wie der lautete, irgendwas mit #00##) abgeschaltet. Anbieter ist Debitel XtraPac.
Wie oder was mus ich da bei ihren Handy einstellen, das nicht sofort die Mailbox, obwohl sie garnicht gehen sollte, eingeleitet wird?
malilink
........wenn man mit Cardreader arbeitet, wie mus man da die Odnerstrucktur anlegen wenn man von PC (Win98se) mp3 auf die MMC-Card überspielen will?
Wie gibt das 6230i die mp3`wieder. Mus man jeden Titel einzeln anwählen, oder spielt es z.B. einen Ordner mit 20 Titel automatisch ab?. Wie ist es wenn man den Player abschaltet, macht er dann bei Anschalten dort an der Stelle wieder weiter ?
malilink
...........oder kann man die Speicherkarte mit einen Cardreader mit Mp3-Datein kopieren und dann die Karte einfach in das Handy tun..........und abspielen können?
malilink
..........ganz interessant das Handy. Vorallem für den Preis, für die Kids. Kamera, Mp3-Player.
Wie ist das zu verstehen mit den "itunes"? Diese Software braucht man sozusagen um Mp3 von PC auf Handy zu übertragen?
itunes geht nur mit Win ME und XP. Habe aber Win98se. Mus man bei diesen Handy unbedingt das itunes verwenden? Oder kann man auch das Handy mit Bluetooth und Win98se betreiben?
malilink
...........habe es gefunden, zwecks kostenlosen Wechsel.
Lohnt es sich denn von 1000 auf 2000 für monatlich 3,-€ mehr zu wechseln?
Wir betreiben zwei Rechner an der 1000der Leitung. 80 % reines Surfen und 20% (ein Rechner) Online PS2-Gaming und auch mal ein "Liedlein" saugen.
malilink
......... bauks
ich sehe gerade das du das S44 hast.
Bist du zufrieden mit denen?
Habe auch schon eine Überlegung als Ersatz für Gigaset 2011+ 2x Mobilteil das S440/2x S44 oder S450/2xS44 oder das E440/450 mit 2x E44.
Kann mich nicht entscheiden. Ist es auch ein vergleichbarer Ersatz dazu?
malilink
..........ich habe die Akkus im Mobilteil/Ladeschale voll geladen und wo nix mehr im Display war habe ich es wieder vollständig in Ladeschale geladen. 2x schon.
Wahrscheinlich kommen die "alten" Gigasets nicht mehr mit den hohen Kapazitäten zurecht.
malilink
..........kann leider nicht sehen ,das Wechsel von T-DSL1000 auf 2000 kostenlos sei ?
http://www.t-com.de/is-bin/INT…=gJUKmCI0LaQAAAEAGTMfCP_O
malilink