.........ich dachte an dieses Handypack mit meiner "Alten" zu betreiben
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3423&item=6403830730&rd=1
malilink
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
.........ich dachte an dieses Handypack mit meiner "Alten" zu betreiben
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3423&item=6403830730&rd=1
malilink
.........danke.
malilink
.......dies kann man wohl nicht vor den Kauf einen Packs feststellen..???
malilink
........danke, alles klar bei Simlock.
Aber was ist Netlock???
malilink
Hi,
kann man eine D1 Prepaid-Xtra-Karte in ein neues Handy von einen Prepaidpack betreiben? Sozusagen, das man seine Nummer behält, nur ein neues Handy hat. Das Guthaben der neuen Karte verbrauchen und dann seine "Alte" hinein? Oder gleich die "Alte" hinein? Oder geht dies nicht?
malilink
......danke für die schnelle Antwort.
bei 01019 steht:...... "Bei der 01019 Telefondienste GmbH gibt es keine Laufzeiten. Die Kündigungsfrist für die Freischaltung beträgt 1 Monat zum Monatsende.
Wenn die Freischaltung rückgängig gemacht werden soll, benötigen wir ein formloses Schreiben, das den Namen, die Adresse und die Telefonnummer des Anschlusses sowie die Unterschrift des Anschlussinhabers enthält. Dies senden Sie dann bitte an die 01019 Telefondienste GmbH."....
malilink
Hi,
ich habe meine Ferngespräche schon einigen Jahren über Pre Selection bei den jetzigen "01019 Telefondienste GmbH" laufen. Nun möchte ich kündigen so das meine Frengespräche über die T-Com gehen. Mus man da eine Wechselgebühr zahlen? Wenn ja wie hoch?
malilink
.......bei uns in der Nähe ist eine Filiale von EXPERT, und habe mal ne Mail geschrieben zwecks "Orginale"
Habe folgende Antwort bekommen:
Guten Abend Herr xxxxxxxxxx,
Die original Xtra-Card von T-Mobile kostet 29,99€ mit 15€ Startgutuhaben oder 19,95€ mit 10€ Startguthaben.
Die Karte wird sofort von uns Freigeschaltet!
MFG Expert Feuchtgruber
Fr. xxxxxxxxx
malilink
.......danke erst mal für die Hinweise. Hatte garnet gedacht das es solche Unterschiede gibt. Also werde ich mich doch für eine "Orginale" Card entscheiden.
wo kann man so eine "Orginale" noch günstig beziehen außer bei T-mobile?
malilink
............kann man nun mit einer "Provider Xtra Card" auch den Service nutzen zwecks Aufladen per Anruf/Bankabzug?
malilink