...@ WilliW
......... "Das Aufladen funzt auch wie beim Original."...........
Ich habe vor, oder geplant das aufladen per Anruf/Bankabzug zu machen. Bei T-Mobil geht das. Geht dieser Service auch bei einen Provider wie mobilcom?
malilink
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...@ WilliW
......... "Das Aufladen funzt auch wie beim Original."...........
Ich habe vor, oder geplant das aufladen per Anruf/Bankabzug zu machen. Bei T-Mobil geht das. Geht dieser Service auch bei einen Provider wie mobilcom?
malilink
............kann man den Anbebot vertrauen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2&ssPageName=STRK:MEWA:IT
malilink
.............alles klar.
Wie ist es da mit den Guthabenkonto-Abfrage bei einen Provider. Fragt man da bei T-mobile ab oder beim Provider?
malilink
........noch bequemer geht es per Anruf wo dann der Betrag von seinen Konto abgebucht wird.
malilink
Hi,
worin besteht der Unterschied oder Vor-/Nachteile zwischen einer "Orginal T-D1 Xtra Card" und einer z.B. "T-D1 Xtra Card von Mobilcom" ???
malilink
............morsum,
hast Recht, wenn ich es so überlege das der Preis bei T-Mobile bei 19,-€ liegt und bei ebay manche schon ab 7,-€+Versand, hat bestimmt einen Hacken.
Werde doch die von T-mobile für 19,-€ nehmen. Da es auch ein Geschenk sein solle. Nicht das ich mich dann noch blahmiere.
malilink
Hi,
hab mal ne Frage zwecks Freischaltungszeitraum einer Prepaid SIM Karte.
Wenn ich jetzt zwei Karten(neu) für D1 bei ebay erwerbe die erst 03/2005 benötigt werden, wie ist das mit der Freischaltung? Kann man beliebig bis zur Freischaltung der Karte sich Zeit lassen? Oder mus das der Verkäufer (Händler) nach Verkauf gleich registieren lassen? Oder wie läuft das genau ab.
Wollte zwei Karten zu Weihnachten verschenken, für jene die einen Handy-Vertrag haben und nach Ablauf keine Verlängerung oder Neuvertrag haben wollen.(Wenigtelefonierer)
malilink
..........habe von T-Com eine email bekommen, das unter der neuen Adresse DSL verfügbar sein. Haben heute Online bei der T-Com T-Net und DSL1000 bestellt, mit Wunschtermien 27.12.04
Die haben gleich eine automatische Eingangsbestätigung per email geschickt. Iche hoffe doch das die dann auch noch eine Auftragsbestätigung gekomme, das alles OK mit T-Net und DSL ist. Erst dann werde ich den 5 GB bei 1&1 Online bestellen. nicht das es dann heist, man hat keine Ports für DSL frei und ich habe dann schon bei 1&1 den Vertrag gemacht der dann glaubig 12 Monate Laufzeit hat.
malilink
............danke handymaniac
genau das habe ich gesucht. Ich hatte bei DSL-Einsteiger bei 1&1 geschaut, da ist es mit DSL-Anschluß.
Ob ich jetzt schon bei der Tcom den T-Net und DSL-Anschluß bestellen soll? Wird doch bestimmt ne Weile dauern. Oder ist es ratsam erst bestellen wenn er eingezogen ist?
malilink
...........wenn man bei 1&1 den 5 GB-Tarif für 9.90€ steht dann immer dabei mit "1&1-DSL-Anschluß". sozusagen nur Tarif mit DSL-Anschluß von 1&1.
malilink